TENA Slip Plus trage dauer in Stunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an wieviel Du reinmachst. Kann man so pauschal nicht sagen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo Xgfghxvhjxjjghg,

das kann man nicht beantworten. Wenn du 8 Stunden lang nicht pinkeln musst über 8 Stunden. Wenn du innerhalb von 30 Minuten 3 mal viel pinkeln musst nicht mal 30 Minuten. Zudem ist es auch von Tag zu Tag unterschiedlich wie aktiv die Nieren sind, auch abhängig vom Essen und Trinken. Das hängt auch davon ab was du machst, musst du auch zwischendurch sitzen hält sie nicht so lange, denn da ist die Gefahr von Unfällen (auslaufen) höher als wenn du den ganzen Tag stehst.

Das kannst du nur selbst austesten und in Gefühl für bekommen.

MfG PlueschTiger

Hallo Xgfghxvhjxjjghg,

einen solchen Slip kann man schon ein paar Stunden tragen. Er ist eigentlich sehr bequem und in keinster Weise umständlich.

Die Luftzirkulation ist aber wegen der Matrix schwierig - und so mag man recht schnell schwitzen und sich unwohl fühlen.

Da probiere es einfach aus, wie es sich anfühlt, wenn Du den Slip länger trägst - gerade, wenn er sich auch mit den Wassern füllt, damit schwerer und etwas voluminöser wird.

Ich mache es ähnlich, wenn ich solche Slips mal trage - lege ihn ab, wenn es mir zu unbequem wird.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?