tena pants

3 Antworten

Das kommkt gang darauf an, wenn euer Arzt sagt, dass er eine Blasenschäche hat, dann ja aber wenn er keine hat, benötigt ihr sie ja nicht. Asl normal glaube ich, da es ein in der Apoteke zu bekommendes Produckt ist, Ja bekommst du. Aber Probieren geht über Studieren.

ja er hat eine blasenschwäche. ich weiß nur nicht mehr weiter, weil es im moment jede nacht so ist das das bett nass ist. komme mit dem waschen überhaupt nicht hinterher

Wenn es medizinisch notwendig ist dann ja. Aber das solltest du mit deiner Krankenkasse abklären. Ich denke aber eher nicht.

siehe antwort oben

hallo einfach den arzt bzw. urolgen befragen, infos geben dir auch die apotheken und sanitätshäuser. viel erfolg und gute besserung dem jungen mann