tena pants

3 Antworten

Das kommkt gang darauf an, wenn euer Arzt sagt, dass er eine Blasenschäche hat, dann ja aber wenn er keine hat, benötigt ihr sie ja nicht. Asl normal glaube ich, da es ein in der Apoteke zu bekommendes Produckt ist, Ja bekommst du. Aber Probieren geht über Studieren.

ja er hat eine blasenschwäche. ich weiß nur nicht mehr weiter, weil es im moment jede nacht so ist das das bett nass ist. komme mit dem waschen überhaupt nicht hinterher

0

hallo einfach den arzt bzw. urolgen befragen, infos geben dir auch die apotheken und sanitätshäuser. viel erfolg und gute besserung dem jungen mann

Wenn es medizinisch notwendig ist dann ja. Aber das solltest du mit deiner Krankenkasse abklären. Ich denke aber eher nicht.

siehe antwort oben

0

Wo kauft man Tena Pants in Hamburg?

Hallo, mein Freund hat mich gebeten, dass ich euch diese Frage Stelle:

Wo kauft man Tena Pants (Windeln) in Hamburg? am Besten Tena Pants Plus XL. Er will sie nicht bestellen sondern in einen Laden kaufen.

danke

...zur Frage

Windeln im Sanitätshaus?

Da ich aus Prüfungsstress und anderen stressigen Problem in letzter Zeit spontanen Durchfall kriege, habe ich mich dazu entschlossen bei Prüfungen eine Windel anzuziehen. Da man Windeln gegen Stuhlinkontinenz nur in Sanitätshäusern gibt, wollte ich euch fragen, ob man da Tena Slip oder Molicare Premium Slip bekommt und ob die auch überhaupt ohne Rezept oder sodass dort zu kaufen ist. Mir ist es echt peinlich, deshalb wollte ich fragen, ob ich da einfach reinspazieren kann, fragen ob sie mir molicare oder tena geben können, bezahlen und sofort raus gehen kann? Oder läuft das doch irgendwie anders?

...zur Frage

Bekomme ich wenn ich zum Arzt gehe und mir eine Bandage auf Rezept verschreiben lasse, die dann von der Krankenkasse bezahlt wird (bin 16) einen brief nachhaus?

Steht oben

...zur Frage

windelfetisch tena windeln?

Hallo zusammen,Ich bin 13 jahre alt und habe einen windelfetisch.Das heißt ich finde es geil windeln zu tragen und sie zu benutzen.Da ich mir welche kaufen will sah ich natürlich als erstes die Tena slips,Oder gibt es bessere die vielleicht billiger sind und kein design drauf haben ?Ich möchte nämlich welche ganz weiß also ohne design und wenns geht nicht allzu teuer. Und kann man die tena slips (windeln) nur in der apotheke kaufen ? Ich hoffe ich kriege ernste antworten. Danke im vorraus

...zur Frage

Ich habs das Rezept für 45 mg Mirtazapin Schmelztablette?Sonst bekomme ich 15 mg Olanzapin und 5mg Tavor?

Wird Mirtazapin genau so wirksam sein wie Mianserin war ?

...zur Frage

Windelfrage und zwar sind die Tena Pants oder die Facelle Pants aus der Dm besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?