Ten Masked Men CD kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus rechtlichen Gründen für die Coverversionen einzelner Songs, darf die Band keine CDs verkaufen. Es gibt nur mp3 zum Downloaden.

Ach ja? Was ist dann mit Children of Bodom und Metallica, die haben auch Cover-CDs herausgebracht!

So ein Schwachsinn, solange sie die Lizensen zahlen dürfen die rausbringen, was sie wollen. Das kann ich aus Erfahrung sagen!

0

Da es die Band nicht mehr gibt und eher unbekannt war: ebay. Momentan ist zwar nichts drin, aber mit Glück und Geduld wird schon irgendwann was auftauchen. ;) Durch googlen habe ich leider nichts legales gefunden, hätte mir selbst gerne ein paar CDs von denen in meine Sammlung gelegt.

ah. die cd scheint in europa nicht veröffentlicht zu sein. du musst sie als import kaufen. sonst bekommst du sie nicht,

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dpopular&field-keywords=the+masked+men&x=0&y=0

frag mich bitte nicht warum die nicht in europa oder deutschland oder so veröffentlicht worden ist. ich hab keine ahnung.

kannst auch mal in amerikanischen shoops gucken.

Weder im deutschen, noch im britischen, noch im US-Amerikanischen Amazon ist da was zu finden. ich suche nach "TEN Masked men", nicht nach "the masked men".

Hast du n tip in was für einem US-Shop ich gucken könnte?

0

Gebrannte CDs wieder "entbrennen"?

Kann man selbstgebrannt CDs wieder "entbrennen"?

Wenn ja, wie würde es funktionieren.?

Ps.: Auf der CD befindet sich nur Musik, weiter nichts.

Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Kann man auf Amazon noch CDs kaufen?

Ich hätte mir gerne eine CD von Estas Tonne gekauft, finde im Amazon aber nur die Mp3-Downloads. Ich will die Lieder aber nicht downloaden, sondern eine echte CD kaufen. Wo finde ich das denn jetzt?

...zur Frage

Musik von Amazon in normale Bibliothek vom Computer?

Hallo! Ich habe noch nie was mit Amazon Music am Hut gehabt und habe jetzt eine Frage dazu, da ich normalerweise noch ein altmodischer CD-Käufer bin. Ich möchte mir gerne ein Lied bei Amazon kaufen, das es leider nicht als Audio-CD, sondern nur als Audio-MP3 gibt. Ist es dann irgendwie möglich, das Lied dann in meine ganz normale Bibliothek auf dem Computer zu bekommen? Also dahin, wo meine Lieder auch sind, die ich von den CDs auf den Computer gespielt habe. Und wenn ja, wie soll das gehen?
Ich danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Pop-Cds mit chinesischer Musik?

Ich suche eine CD, auf der bekannte Popsongs wie Without you mit traditioneller chinesischer Musik / Instrumenten präsentiert werden.

...zur Frage

CD-Läden München Marienplatz?

Hey, wisst ihr vielleicht obs am/in der Nähe von Marienplatz in München einen Musikladen gibt (also wegen CDs)? Höchstens 10 Gehminuten entfernt, bitte ^^

...zur Frage

Beste Online CD-Shops?

Hi,

Was sind eurer Meinung nach die besten Online CD Läden?

Oder welche ihr empfehlen würdet.

Amazon, Ebay etc will ich eigentlich nicht unterstützen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?