Ten count oder Only the flower knows?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hängt davon ab, welche Art Yaoi Mangas du magst. Wenn du mehr auf Romantik und zarte Gefühle Wert legst, kauf die Only the Flower knows.

Wenn du es generell expliziter magst und dich auch detailierte Szenen nicht abschrecken, empfehle ich Ten Count. Dort wird auch das Thema von Shirotanis Krankheit behandelt, also werden auch seine vom vielen Waschen verletzten Hände gezeigt, was manche stören könnte. Außerdem hat der Manga durch die Phobie einen psychologischen Aspekt. Und der Manga läuft noch, also weiß man noch nicht, wie er sich entwickeln wird.

Außerdem ist Only the flower knows mit 3 Bänden abgeschlossen und Ten Count hat bisher 4 Bände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?