Unterschied zwischen TEM- und REM-Mikroskopen?

0 Antworten

Welches ist der Unterschied zwischen Patchwork und Quilten?

Die Begriffe werden überall so vermischt und mir ist nicht ganz klar, worin der Unterschied eigentlich besteht. Beides ist doch aus so Stoffteilen gemacht, oder?

...zur Frage

Umarmung..Verschiedene Bedeutungen?:)

Haben verschiedene Umarmungen auch gleich verschiedene Bedeutungen?

Kennt sich da jemand ein bisschen aus?Lg-Kathie

...zur Frage

Unterschied zwischen Konstruktoren und (get und set)-Methoden in C++?

Bin noch ein etwas fortgeschrittener Anfänger und verstehe nicht so ganz wann man eher was verwenden sollte.

Also beide erfüllen ja theoretisch den gleichen Zweck in einer Klasse. Nur kann man mit einem Konstruktor mehrere Variablen bedienen. Also warum sollte ich Methoden Konstruktoren vorziehen?

...zur Frage

Aufklärer Anforderungssymbol?

Moin,

ich möchte nach meine Studium zur Bundeswehr, genauer gesagt zu den Aufklärern. Ich bin jetzt über die Erläuterungen zum Verwendungsausweis und die ZDv gestolpert, allerdings erschließt sich mir das Alles nicht ganz. Zum Beispiel gibt es in meinem Fall drei verschiedene Fernmeldeaufklärer. Die I000, die I700 und die I800. Diese haben auch unterschiedliche ausschließende Gesundheitsziffern. Ich interessiere mich am ehesten für die Verwendung in einem leichten Spähzug, aber ich weiß nicht, welche Gesundheitsziffern das für mich ausschließen würden. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. :)

Beste Grüße

...zur Frage

Wie kann man das Transmissionselektronenmikroskop vom Lichtmikroskop unterscheiden?

Den Unterschied zwischen REM und TEM kenne ich, aber wie unterscheide ich zwischen TEM und LM, wenn mir mehrere Abbildungen von Vergrößerungen davon gezeigt werden? Danke:)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Karabinern und Sturmgewehren?

Sind ja beides verschiedene Klassen. Aber was ist der Unterschied zwischen den beiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?