Temptress Race

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo !

Ich habe selbst die Mod Temptress Race auf meinem Computer drauf -->

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/18717/?

Denke daran, dass du auf Nexus Mods als User registriert sein musst um downloaden zu können, ist aber kostenlos diese Registrierung.

Lese dir die Description gut durch.

The Temptress Race funktioniert nicht mit CBBE, sondern wurde für UNP entworfen, kann aber manuell an CBBE angepasst werden, in der Description steht wie man das macht.

LG Spielkamerad

rexiandi 01.07.2014, 15:55
Error

The site has run in to a problem, please look at the error message below...

Adult-only content

Some files and images on this site are classed as "adult-only" for nude content, extreme violence or otherwise mature content. To help protect those people who do not wish to see such content, especially those who browse this site at work, the site has a content filter in place to block the viewing of such files.

Unblocking this content is very simple. You need to be a registered member of this site and logged in. To change your viewing preferences, including whether you can view files classed as adult-only, simply change your member preferences and return to this page.

Das ist die meldung die ich jedesmal bekomme wenn ich auch diese Seite gehen will obwohl ich angwemeldet bin.

Weiß Jemand da Rat?

0
rexiandi 01.07.2014, 15:57
@rexiandi

Ok hat sich erledigt danke für die hilfe alles Perfekt

1
anubarak 26.01.2015, 03:16

Ich weiß, dass das hier schon sehr lange her ist aber ich habe noch nicht wirklich herausgefunden wie man auf GuteFrage eine Private Nachricht schreiben kann an wen man will..

Ich versuche jetzt schon seit 2h Temptress und CBBE auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, allerdings bekomme ich das nicht wirklich hin <.<

Wie du bereits sagtest steht zwar in der Description, dass man nur die cbbe Meshs und Textures herüber kopieren muss, aber ich habe noch nicht so wirklich genau kapiert wo die sind (zumindest funktioniert es bei mir selbst nach 2h kopieren nicht)

Ich habe beide mods, bin im Ordner Data\Meshes\temptress\actors\character\character assets

und wo genau bekomme ich jetzt die Meshs her und welche müssen es genau sein? Ich habe versucht einfach alle von Data\Meshes\Actors\character\character assets zu kopieren aber da tut sich rein gar nichts... bitte bitte könntest du mir helfen falls du das hier lesen solltest?

Oder auch irgendwer sonst? Danke

0

Was möchtest Du wissen?