Tempotaschentücher oder Stofftaschentuch?

2 Antworten

Also Stofftaschentücher sind in dem Fall besser damit die Nase nicht entzündet wird oder gerötet, da Tempotaschentücher manchmal etwas Rauher sind und der Stoff nicht so natürlich !!
Aber in Stofftaschentücher sammeln sich eher Bakterien !!
Ich würde Stofftaschentücher empfehlen aber nur wenn du sie gründlich säubert und infizierst !!

Das liegt nicht an den Taschentüchern! Softis sind gut. Ich nehme die auch - mit Menthol sogar, weil ich so oft erkältet bin. Stofftaschentücher sind voll unhygienisch und eklig finde ich...

Habe ich Heuschnupfen oder bin ich nur krank?

Hey :)

Seit 3 Tagen ungefähr läuft meine Nase so wie bei einer Erkältung und ich hatte bis gestern Kopfweh. Heute musste ich dann dauernd Niesen. Das Kopfweh ist inzwischen weg aber meine Nase ist immer noch zu und ich muss ständig Niesen 😬 Meine Augen brennen und tränen aber nicht wie‘s bei ner Freundin ist die Heuschnupfen hat. Aber da ja momentan heuschnupfenzeit (heißt das so? 😂) ist dachte ich es könnte trotzdem Heuschnupfen sein.

Glaubt ihr ich bin einfach nur erkältet oder hab ich Heuschnupfen? Oder ne andere Allergie?

...zur Frage

Nase läuft wirklich die ganze Zeit , muss jede 5 min meine Nase putzen was kann ich tuhen damit es besser wird?

Hallo liebe Leute , Ich habe über nach sehr sehr starken Schnupfen bekommen! Und ich muss wirklich jede 5 min meine Nase putzen Was kann ich tuhen damit es nicht mehr so stark ist?

...zur Frage

aloe vera mit agave verwechselt, und jetzt?

meine frau sagt, es brennt wie die hölle und es sind so juckende pusteln zusätzlich um ihre verbrennung gekommen... was soll sie jetzt machen? ich habe gesagt sie soll den agavensaft erstmal vorsichtig abwaschen, allerdings ist an der daumenwurzel nun schon ne ordentliche brandblase entstanden..

...zur Frage

Nase kribbelt sehr, augen tränen und das doofe niesen kommt nicht..

hallo, ja ich weiß, der winter ist die jahreszeit der erkältungen aber bei mir ist es anders, denn ich glaube ich habe ne allergie gegen bestimmte pollen, denn im frühling kribbelt meine nase sehr, meine augen tränen , aber diesmal ist es im winter und weiß nicht warum das gekommen ist, denn wenn es wie immer im frühling wär, hätte ich gedacht, das wären die pollen, aber im winter kommen schlecht pollen... und das nächste problem ist dies: ich fühle mich besser oder meine nase, wenn ich auch niese, aber diesmal will das einfach nicht kommen.. was kann ich dafür tun, manche sagen ich soll ins licht gucken, stimmt das? und wenn ja, wieso muss man das machen. meine frage wär jetzt: warum bekomme ich eine kribbelige nase im winter? was kann ich dagegen machen?und was kann ich fürs niesen tun?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Trockene, rote & schmerzend-juckende haut. Was tun?

Hab schon vieles versucht... war oefters beim Arzt und wenn ich mich eincreme mit aloe Vera, brennt es höllisch.

Habe es an unterarmen und an den Beinen... es schmerzt bei jeder Berührung... weiss nicht mehr weiter.

Biiiittee um Hilfe

...zur Frage

was tun gegen trockene, v.a. juckende Kopfhaut?

Hallo, ich suche ein Haarshampoo gegen juckende Kopfhaut, Ich gehe oft schwimmen (Chlorwasser) . ich habe zwar eine Badekappe auf, denke aber dass die Kappe kein großer Schutz ist,. Zuletzt habe ich Babyshampoos (allergiefrei mit Aloe vera) ausprobiert, die aber auch nicht halfen. Hat jemand einen Tipp??? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?