Temporäres Profil umgehen?

1 Antwort

Tja, sowas passiert halt, man schaut im Internet Inhalte, die man noch nicht schauen darf und bekommt im Gegnzug ein Virus. Die Daten sind weg. Rette den letzten Rest und dann mach neues Betriebssystem drauf.

Eben net. Ich bin mir bewusst was ich mache und Viren hab ich nicht. Das Problem hab ich schon gelöst, es gab irgendwie irgend einen Fehler bei dem Programm was meinen Crash verursacht hat. Und wieso retten wenn man es umgehen kann?

0

Und deine Antwort hat in so einem Forum nix zu suchen:
Sie ist pauschal bewertend, unbehilflich und kritisierend in falschen Punkten.

0

Wenn es nicht mal so gemeint war wieso schreibt man dann so einen Mist?

0

In deiner ersten Antwort redest du so, als ob ich ein 7 jähriges Kind wäre welches illegale Seiten besucht. Aber ich verrate dir mein alter: Ich bin 13 und habe SEHR viel Ahnung von Programmierung, Elektrotechnik, Physik, Chemie und das alles kombiniert(mein Wissen über zB Physik spielt in Liga Oberstufe bzw abi). Ich frag mich wie alt du bist? Deine beiden anderen Antworten sind sehr kindisch...

0
@KingSeyfoisback

Entschuldigung, ich verspreche dir, dass das nicht wieder vorkommen wird. Ich bin 12 Jahre alt, und habe erst seit kurzem regulären Internetzugriff. Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich in dieser Anfangsphase nicht wirklich was sinnvolles mache.

Aber ich hatte wirklich fast das Gefühl, was du beschrieben hast, zunächst wegen der Grammatik.

Hoffentlich bist du nicht zu sauer auf mich deswegen.

MfG

0

Warum kann ich keine word/excel/pdf dateien auf meinem Desktop öffnen Ordner und Verknüpfungen aber schon?

Hey Leute,

ich habe das Problem, dass seit heute Morgen Word/Excel und auch PDF Dateien (Denke mal alle anderen Dateiformate sind auch betroffen), welche auf meinem Desktop sind irgendwie einen Fehlerhaften Pfad haben. Wenn ich versuche diese Dateien zu öffnen, startet zwar Word, jedoch kommt die Meldung "C:/Windows/system32/config/systemprofile/Desktop/Dateiname.doc wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Rechtschreibung des Dateinamens, oder ob der Ort der Datei korrekt ist.

Dieser Fehler kommt auch, wenn ich direkt auf dem Desktop eine neue Word datei abspeichere.

Google hat mir nicht sonderlich weitergeholfen, da viele nur das Problem mit dem Löschen von Dateien haben, oder der Desktop Ordner im oben genannten Pfad garnicht erst existiert.

Folge ich dem Pfad durch system32, dann ist dort auch im Ordner "Desktop" alles vorhanden, jedoch kommt der selbe fehler wenn ich diese Dateien öffnen will.

Im Pfad C/users/%Username%/Desktop ist ebenfalls alles in Ordnung.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass in der Registry unter HKLM/Software/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion/Profilelist Ein Profil mit der gleichen SID liegt, jedoch die Endung .bak hat. Im Eintrag ohne .bak war als ProfileImagePath "C/Users/Temp hinterlegt, jedoch hat eine Anpassung auf "C/Users/Username" (Wie im Eintrag mit .bak) auch keine Abhilfe geschafft.

Zusatz: Es handelt sich um Win7 Pro 32 bit. Und der Entsprechende Computer ist für mich nur per Remote erreichbar.

...zur Frage

Windows 8.1 meldet mich mit TEMP Profil an

Ich glaube mein Bruder hat ein Windows Update gemacht und heute wollte ich mich mit meinem Profil anmelden alles war eigendlich wie immer aber wo Wilkommen stehen müsste kam ,,Windows wird Vorbereitet" und dann wurde ich mit einem Temporären Profil angemeldet alles war weg ich habe unter Dieser PC/OS(C:)/Benutzer gekuckt da stand (siehe Bild) Tobias (mein Profil) also ist alles noch da aber es meldet mich halt nur immer TEMP Profil an. Ich bitte jetzt um Hilfe das es mich mit meinem Altem Profil angemeldet werde

Danke im voraus...

Stonefall3D

...zur Frage

Wie kann ich Dateien die in dem Ordner "Recent" sind, öffnen/wiederherstellen?

Die Dateien waren mal in meinem USB-Stick, aber als ich die Dateien öffnen wollte, stand drin dass der USB-Stick leer ist. Nun habe ich die Dateien unter dem Ordner Recent gefunden. Dateipfad: AppData , Roaming , Microsoft, Windows, Recent. Aber wenn ich auf die Datei klicke dann erscheint folgende Meldung: Die Laufwerk oder Netzwerkverbindung auf die sich die Verknüpfung "(Dateiname).Ink" bezieht ist nicht verfügbar. Stellen sie sicher, dass der Datenträger richtig bwz. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen sie den Vorgang.

Die Dateien sind sehr wichtig! Bitte helft mir!

Dankeschön :)

...zur Frage

Instagram Profil screenshot :-/?

Wenn ich auf ein privates Profil gehe und dann ein Screenshot von diesem Profil mache, sieht man das?
Die anderen Fragen sind zu alt, brauche den Aktuellen Stand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?