Temporäres Benutzerprofil Windows 7?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das beschädigte Nutzerprofil immer wieder auftritt, kann das auch auf ein Problem der Platte hinweisen - das solltest Du erst einmal ausschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sk8terguy
07.02.2017, 22:11

alles klar, wonach sollte ich da ausschau halten? bzw. wie mach ich das?

0

Okay, das Problem ist engültig behoben!

auslöser war eine fehlerhafte deinstallation von malwarebytes.

also hab ich mir das malwarebytes deinstallationstool runter geladen (direkter download hier: https://downloads.malwarebytes.org/file/mbam_clean)

und wieder die mb version installiert die ich nach dem update auf version 3 entfernt hatte. (zum glück hab ich ne kopie meiner daten auf nem stick behalten, man weiß ja nie)

also, schön und gut, mb wieder installiert, nutzer daten wieder hergestellt, soweit so gut.

dann hab ich die ganze kiste mit dem deinstalations tool wieder vom rechner entfernt ubd danach malwarebytes 3 wieder normal installiert.

soweit so gut, das ist jetzt 3 wochen her, und das problem ist nie mehr aufgetreten... also, sollte jemandem was ähnliches passieren, es kann sein das irgendwas "falsch" deinstalliert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist denn ein temporäres Profil? Ich würde mal nach unerwünschten Eindringlingen suchen lassen. Klingt als hättest du dir was eingefangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?