Temporäre Tatoowierungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du vergessen.
Die gehen nie komplett weg. Dann sieht es nur noch schlimmer aus und du brauchst dann auch ein Cover up.

Der Mensch ist keine Maschine und der zu tätowierende bewegt sich auch minimal. So dass es unmöglich ist, genau in eine bestimmte Schicht zu stechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt und gab keine temporären tattoos die gestochen werden!

das ist kunden-verdummung und wird bestraft! im ernst, google das mal, da gab es viele prozeße und viele derjenigen, die das verbrochen haben - sog. tätowierer? (sind keine - jeder tätowierer weiß, dass es das nicht gibt!) mußten viel geld bezahlen.

bei tattoos gibt es kein entweder oder oder. entweder ein richtiges tattoo - oder kein tattoo.,

man kann kein tattoo nur auf die oberhaut stechen - das hält nicht. denn der oberhautwechsel erfolgt alle 28 tage - spätestens da wäre es dann weg. und wenn es tiefer gestochen wird, dann bleibt es - lebenslang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?