Temporäre Haarfarbe (Manic Panic, Stargazer oder Directions?

1 Antwort

Ich töne meine Haare seit Jahren mit Directions. Aber andere Tönungen sollten nicht großartig anders sein.

Zum Blondieren. Auf naturbelassenem Haar halten die meisten Tönungen in der Regel nicht besonders gut (es kommt auf die Farbe an, manchmal ist auch nur ein Schimmer der Farbe zu sehen) weil sie sich nur um das Haar herum legt (sie dringt nicht in das Haar ein wie beim Färben). Die Haare zu blondieren ist einerseits dafür da, dass sich das Haar öffnet und sich die Farbpigmente festsetzen können und andererseits deckt eine Tönung nicht 100%ig. Der Farbton den du vor dem Tönen hattest spielt eine Rolle für die Ausgangsfarbe.

Du hast momentan 3 verschiedene Farben im Sinn? Außer Alpine Green sind die Farben relativ hell. Wenn du die Farben im Endeffekt in voller Pracht haben möchtest ist blondieren empfehelenswert. Apple Green ist grün und Alpine geht auch ins Grünliche. Lagoon Blue ist blau. Wenn du blondierst solltest du deine Haare, wenn du dich für Lagoon Blue entscheidest, nochmal ordentlich mit Silbershampoo waschen und/oder zum Lagoon Blue noch einen Lilaton hinzufügen. Nach dem Blondieren sind die Haare eher gelblich und das beeinflusst die Tönung und Lagoon Blue kann bald ins Grüne absacken.

Was du ach bedenken solltest ist, dass Blau und Grüntöne von Directions (zumindest auf blondiertem Haar) sich ziemlich lange im Haar halten. Blau wird beim Auswaschen auch irgendwann zu einem Mintgrün. Ein Grünstich wird übrig bleiben. Mit viel Geduld lässt sich sogar der wieder auswaschen, aber das kann ein paar Monate dauern, bis auch die letzten Reste heraußen sind.

Schwarze Haare blondieren? / Schwarze Haare mit Directions tönen?

hallo^^ wie man ya schon meiner frage oben entnehmen kann habe ich schwarze haare, möchte diese blondieren und dann das blonde mit directions tönen.

zuerst einmal: mit was soll ich blondieren? hat das schon mal jemand von euch mit schwarzen haaren gemacht? und wie is es geworden...? je heller ich meine haare hinbekommen würde desto besser...am besten weiß, dann könnte ich mit doch praktisch mit jedem farbton drübertönen?! wie ich mir die haare tönen soll weiß ich noch nicht, da tendiere ich noch zwischen: neon blue oder midnight blue mitcarnation pink oder nur atlantic blue oder vielleicht sogar apple green

also es müssen jetzt nich nur diejenigen antworten, die directions oder andere marken wie stargaze benutzen, es können auch gerne die antworten, die schwarze oder dunkle haare erfolgreich blondiert haben xD

...zur Frage

Blaue haarfarbe von manic panic oder directions?

Ich möchte meine Haare färben (ich glaube blau) und ich überlege die ganze Zeit ob Manie Panic oder directions besser ist. Ich hab mir vor einem halben Jahr die Haare schon mal mit Directions gefärbt (ein blau) aber ich hatte am Ende ganz grünes haar. Ist das bei manic panic auch so?

...zur Frage

Schadet Manic Panic der Gesundheit?

dass Haare färben der Gesundheit&dem Haar schadet weiß ich ja schon aber so farben wie directions,manic panic,stargazer usw. sollen angeblich das haar nicht schaden,

Wie ist das mit der Gesundheit???

Stecken in diesen Haarfarben auch so sachen die Krebs verursachen können?

...zur Frage

Welche directions (oderso) halten auf braunem Haar?

Wie oben gefragt suche ich Tönungen die auf braunem Haar halten ohne dass ich sie blondieren muss. Es kann auf von manic panic , Head Shot USW sein. Voralding welche Farben gehen am besten ???

...zur Frage

Manic panic und directions richtig anwenden?

Muss ich die haare leicht anfeuchten oder wie muss ich directions und manic panic Richtig verwenden damit es gut hält

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?