Temporär Büro in der Schweiz zahlt nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Tipp: wende Dich an die zuständige Schlichtungsbehörde im Kanton, in welchem die Temporärfirma ihren Sitz hat oder in dem Du arbeitest. In den meisten Fällen kann Dir da kostenlos geholfen werden.

Telefonnummern solltest Du im Netz finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guru61
04.10.2011, 19:48

wüerd ich auch so machen, oder über die Gewerkschaft. Unia hilft da bestens. Allerdings bekommst du dann ein Eintrittsformular :-)

0

Geh mit dem Vertrag zur Polizei und schildere den Fall. Dass man dich bedroht und du dein Geld nicht wie vereinbart bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guru61
04.10.2011, 19:47

vielleicht merkst du, dass das nicht im grossen Kanton spielt!

0
  1. was ist ein Temporär Büro?
  2. Hast du einen schriftlichen Vertrag, welcher die Art und Weise der Zahlung belegt?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiesta08
03.10.2011, 19:39

Nun weiss ich zumindest was ein Temporärbüro ist. Die 2. Frage ist von enormerer Wichtigkeit für dich!

0
Kommentar von Buessauer
03.10.2011, 19:40

Ein Temp. Büro in der Schweiz ist eine Zeitarbeitsfirma, aber anders als in D. Natürlich habe ich einen Vertrag, aber Klagen kann ich nicht, dazu fehlt mir das Geld:-(

0

Du sollst ja auch gar nicht klagen ! Geh mit dem Vertrag zur Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buessauer
03.10.2011, 19:45

War ich schon. Dies sei Zivilrecht und ich müsse dies einklagen.

0

Was möchtest Du wissen?