Tempomat Mercedes W203

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

reindrücken...?

Da erscheint auch nix im Display du musst den Hebel nur einmal hoch schieben dann ist der drin aber du kannst auch den limiter nehmen dazu musst du denn rein drücken dann kannst die Geschwindigkeit regeln die der wagen nicht überschreiten darf dazu musst aber weiterhin Gas geben nur der wagen wird dann nicht schneller wenn du ihn ausmachen musst du das Gaspedal bis zum kickdown

wie wäre eine Bedienungsanleitung ?

habe ich leider nicht vorliegen und google hilft mir auch nicht.

0