Tempoblitzer Blitzt 2 mal trotz erlaubten 30 km/h?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blitzer machen auch Fehler. Wenn die aber sehen das du unangeschnallt telefoniert hast wird es richtig teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamerman23 09.11.2016, 14:50

das interessiert die überhaupt nicht

0
Alopezie 09.11.2016, 16:49
@Gamerman23

Oh doch. Was glaubst du, wie sehr es die interessiert wenn du dein schönen Mittelfinger direkt zum Blitzer zeigst? Ist genau das gleiche mit dem telefonieren. Das mit dem Gurt wird ihm bestimmt nicht nachgewiesen werden können, die Sache mit dem Handy aber schon. Telefonieren am Steuer ist teuer daher interessiert es den Staat sehr.

0

der hat eben eine handy und gurtkennung und schon bist dabei.doch klar 2 verstösse und 2x blitz,lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine Fehler in der Tempoerfassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

FRAGE:

wo soll das gewesen sein ? und

wo gibt es noch Blitzer, die von hinten blitzen ?.

Vermutlich Scherzfrage.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamerman23 09.11.2016, 14:51

"wo gibt es noch Blitzer, die von hinten blitzen ?."

die modernen Blitzer blitzen alle von vorne seitlich und so. Die sind nicht alt sondern eher neuer

0
premme 09.11.2016, 15:05
@Gamerman23

Hallo,

man beachte das ? in meinem Beitrag.

Erklärung, damit wurde zum Ausdruck gebracht, das es kaum noch Blitzer gibt, die von hinten blitzen. (Wahrscheinlich gar keine mehr).

Ein moderner Blitzer kann gar nicht alt sein.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?