tempo beim wachsen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du wahrscheinlich nicht. nicht. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Also viele sagen, dass man Basketball spielen und viel Milch trinken soll. Naja ich weiß zwar nicht, wie lang du bist, aber wenn du z.B 17 Jahre alt bist und 1,50m groß bist, kann es vllt. daran liegen, dass du Vitamin D Mangel hast. Sollte dies der Fall sein, helfen ( soweit ich weiß ) der ganze Kram, der einem oft vorgeschlagen wird, nicht. Wenn du also für dein Alter zu klein sein solltest, kann es gesundheitliche Gründe haben. Dann würde ich dir raten, zum Arzt zu gehen, welcher dir dann ggf. Tabletten verschreiben würde, wodurch du dann wachsen würdest.

In der Landwirtschaft verwendet man Dünger.

Glaube nicht das Dir damit geholfen wäre!

Lass der Natur ihren Lauf und warte bis Dein Wachstum abgeschlossen ist. Geniesse die Zeit denn danach beginnt der Verfall (das Altern)!

die älteren sagen immer basketball spielen. sonst kenne ich nichts. das liegt womöglich am springen/ an der körperstreckung. LG

Nein??? Wachsen ist eine natürliche sache die höchstens mit Doping oder wenn dann überhaupt mit Kraftraining herforgerufen werden kann. Lass dich ganz normal wachsen! ;)

Kassette55 25.06.2014, 23:41

wachsen mit doping?? Wo hast du dass denn her? xD

1
Wurzelpeter 25.06.2014, 23:43
@Kassette55

Wieder mal ein wandelndes Lexikon!

Nichts Wissen aber dabei sein ist alles.

0
kami1a 05.07.2014, 05:16

Die Antwort ist reif für einen Nonsens -Preis.

0

Was möchtest Du wissen?