Templer, Theorie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Philipp der sonundsovielte ließ die Templer via Inquisition als Ketzer hinrichten.
Nur eben nicht alle, wer von diesen konnte nahm reißaus.

Was damals bereits ein Mythos war und bis heute sich hartnäckig hält, ist der Schatz der Termpler, auf den es Phillip abgesehen hatte, aber eben genau nicht fand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp... Es gibt unendlich viele theorien zu diesem thema es gibt theorie über lincoln von ihm anschließend zu den freimaurern und so weiter... defakto kann allerdings niemand sagen wieviel von dantes erbe übergeblieben ist bzw. Wann die templer bereits geflohen sind welche bereits vorher abgehauen sind und co.... es ist beinahe noch verzwezigtrr wie die theorien über ihre gegner die Haschaschinen welche allerdings dann nachweislich in Amerika, Frankreich, Ägypten, Afrika... waren deshalb bin ich mir beinnahe sicher das die templer auch irgendwie weiter bestehen blieben die frage ist wo wann und wieso?
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es unrealistisch das so eine Mächtige Organisation aufgelöst wird,

Es mag dir unrealistisch erscheinen, aber es ist nun mal so passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Kreuz nicht auch auf allen deuten Bundeswehrfahrzeugen, Schiffen und Flugzeugen zu finden? Und was bedeutet dies dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 auch ist es unrealistisch das so eine Mächtige Organisation aufgelöst wird

Nein, ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?