Temple Run nicht Kompatibel mit Samsung GALAXY Note?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Downloade es dir von hier:

http://depositfiles.com/files/ift4qt7nk

Diese Version sollte auf dem Note funktionieren.

mfG htcexpert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiddy
27.03.2012, 16:23

Das dauert schon ewig:D

0
Kommentar von chiddy
27.03.2012, 16:49

Geht Danke:) woher wusstest du dass es funktioniert?:D

0
Kommentar von wiegeehts
29.07.2012, 16:42

das ist ein abo oder??

0

Hast du auch schon eine ähnliche Version probiert, wie fürs Galaxy S2 oder Galaxy Tab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiddy
27.03.2012, 16:24

Auf dem GALAXY S2 ist es auch incompatibel und ne Tab-version ?! wo soll man die denn herkriegen?

0

ich habe auch gewartet bis es rauskam habe meinen motorola milestone (Cyanogenmod7) starte das spiel (temple run) kommt das imangi studios logo aba nach paar sekunden geht es wieder aus???? köönnnt ihr mir mal helfen bitte Danke im Voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiddy
29.03.2012, 18:06

Frage unter Frage ist richtig unnötig:DD

0

Was möchtest Du wissen?