Temple run disable coin magnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bewirkt dass das Power-Up nichtmehr spawned, also dass es nichtmehr erscheint.

Dadurch sollte dann, wenn ich mich richtig erinnere, die Chance auf die andren Power-Ups steigen. Sprich wo dann vorher ein Coin Magnet gewesen wär kommt halt dann ein Boost oder so.

Besonders praktisch ist das bei den achivements, wo du zB 10 mega-Coins in einem run aktivieren musst oder so.

Abschalten, dass Münzen in der Nähe zur Spielfigur gezogen werden, um diese leichter aufzusammeln.

nichtfähigkeit des geldmagnetes. kannst ihn also nich benutzen