Temple Run Charaktereigenschaften

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Gefühl, dass der Schwarze weiter springen kann

ich wusste nie das es da unterschiede gibt ich dachte die sehen nur unterschiedlich aus

bei mir sind die alle gleich schnell :o. ich glaube da ist kein unterschied, ist einfach nur eine möglichkeit das spiel ein bisschen zu personalisieren. lg (: