Temple Run challenge?

1 Antwort

Hi, hatte das auch schon mal. War ein Fehler vom Spiel. Nach dem nächsten Update war der Fehler behoben. ;-)

Vielen Dank😊

0

temple run 2 - challenges nicht machbar

hi ich hab folgendes problem und zwar gibt es ja jetzt bei tr2 so challenges die man machen kann aber bei mir funktioniert das nicht bei meinem kumpel schon wir haben beide das gleiche handy kann mir jemand helfen? danke für alle antworten mfg kumelker

...zur Frage

Temple Run- Eure Rekorde

Hallo

Also in den letztens Wochen bin ich echt Temple Run süchtig.Mein Reord liegt jetzt bei 2.211.562

Jetzt seit ihr gefragt: Wie weit habt ihr es bis jetzt geschafft? Lügt bitte nicht.Es ist nur ne kleine Umfrage, wo sich auch heraustellt ob wir alle so ehrlich sind... Bitte drückt die jeweilige Antwort an und schreibt auch noch euren genauen Rekord dazu.

Liebe Grüße marlene00

...zur Frage

Temple run 3?!

Gibt es schon temple run 3 ?

Welche Arten von temple run gibt es überhaupt , ich kenne temple run 1 , 2 , temple run Oz und temple run Merida ...

...zur Frage

Wieso funktioniert bei mir die App Temple run nicht richtig?

Hey :)

Ich hab mir vorgestern das Spiel Temple Run runtergeladen und musste festellen, dass es nicht so funktioniert, wie es sollte. Erstmal hängt es manchmal, was bei meinem alten Handy früher aber auch immer war. Aber das Problem ist: Wenn die hälfte der Straße weg ist und man das Handy drehen muss, um nicht herunterzufliegen. Oder wenn an einer Seite Coins sind, muss man ja auch das Handy nach links oder rechts drehen. Bei mir geht das nicht.

Was kann ich machen, dass das geht? Neu installieren?

Oder geht das lenken bei einigen Handys generell nicht?

...zur Frage

Gibt es Tricks um Nachts ins Stadion zu gehen?

Ich war neulich im Stadion beim VfB.(Untertürkheimer Kurve Block 82 Oberrang. Zur Halbzeit bin ich aus dem Block raus um die Dinge zu machen die man eben tut. Becherpfand abgeben, eine Rauchen etc. Ich bin also aus dem Block raus und da ist so ein Geländer (Raucherbereich) Wenn man über das Geländer steigen würde ist da so eine Art Plattform. Genug Platz um drauf zu stehen. Wenn man dann nach links läuft steht/steigt man auf so einem Dach mit steinen so wie bei Hochhäusern. Wenn ich da also drauf steig und direkt auf das Dach gehe und um die Ecke gehe dann kann mich da niemand mehr sehen. Also der Punkt ist nicht einsehbar. Es sei denn jemand würde zu mir kommen. Jetzt stellt euch mal vor ich ziehe dass durch z.B mitten im Spiel wenn da wenig los ist in den Gängen und vielleicht der Ordner für einen kurzen Moment nicht hinschaut. Würde dann halt so lange warten bis dass Stadion leer ist und wirklich keiner mehr da ist. Auf das Spielfeld gehen, Fotos machen etc. Dann noch so ein Video machen (24 Stunden Challenge)😂 Es soll nur eine Theorie sein ob es eventuell möglich währe. Was meint ihr? Ich hätte nie den Mut das durch zu ziehen aber als ich das gesehen habe kam mir irgendwie dieser Gedanke weil die Leute es in diesen Challenges auch immer irgendwie geschafft haben(YouTube)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?