Templates bei Tumblr bearbeiten? Kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Templates verändern das Layout/Aussehen von deinem tumblr. Du musst sie nicht zwangsweise kaufen, es gibt auch eine große Auswahl an kostenlosen Templates. Gehe hierzu auf Anpassen --> In Templates stöbern--> Von "Alle Templates" auf "Kostenlose Templates" ändern.

breakevven 29.06.2014, 15:40

Oh man, jeeeeeeetzt versteh ich das! Hab das vorhin nicht gesehen.. Danke dir vielmals!

1

Die templates muss du auf keine fall kaufen !:) Du gibst im internet ''Free tumblr themes ein''

dann müsste da irgendwas stehen wie ''code kopieren'' oder ''install theme'' oder ''view code'' da müsste dich so ein langer code öffent und den kopierst du. Dann gehst du auf deinen Tumblr, gehst auf anpassen und da steht oben ''html-code bearbeiten'' da gehst du drauf. Nun öffnet sich eine Seite mit ebenfalls so einen langen code du löscht dort nun ALLES raus und fügst den vorhin kopierten Code ein. Dann gehst du auf speichern und fertig :)

Unter html-code bearbeiten kannst du nun ganz verschieden Sachen einstellen wie Farbe, anzahl der Spalten, Schrift. bla ( das was du da Einstellen kannst ist jedoch von Template zu Template unterschiedlich)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen !:)

Was möchtest Du wissen?