Template mit einer HTML Datei und einer CSS Datei bei Ebay einfügen

1 Antwort

Ich meine nicht dass das geht weil Ebay ja seinen eigenden Editor somit geschaffen hat und ja deswegen auch jedem Verkaufseite gleich aussieht

Aber es gibt ja spezielle Ebay Templates die man kaufen kann wo der css text auch im html text drin ist und die kann man auch benutzen. Aber ich habe ja 2 txt dateien und wei nicht wie ich die kombinieren soll :/ aber danke für die schnelle Antwort :)

0
@gasss

vielen Dank :) ich habe folgenen Link schon drin: link href="images/style.css" rel="stylesheet" type="text/css" aber wenn ich das bei ebay einfach so einfüge findet er ja nicht den css Text. kann man css und html text nicht nicht irgendwie in einem machen?

0

Externe CSS Datei vor Inline CSS in HTML Datei bevorzugen?

Kann ich es irgendwie erzwingen, dass externe CSS Konfigurationen vor dem inline Code in der HTML Datei verwendet werden? Jede CSS Einstellung, die ich in einer externen CSS-Datei erstell, wird, wenn im HTML Code die selbe Einstellung nochmal vorhanden ist, von der internen überschrieben.

Beispiel:

Externes CSS:                                              Internes CSS:
z-index:1;                                                 z-index:2;

Im Browser wird der z-index 2 gezogen.

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

wie bekomme ich den Scroll Balken wech ... Ebay Artikelbeschreibung mit CSS

Hallo Leute,

ich bin momentan dabei meine Ebay Seite etwas auf zu pimpen :) Meine Artikelbeschreibung habe ich mit HTML/CSS in einem Editor erstellt. Die CSS Datei liegt dabei auf meinem Webspace und den HTML Code füge ich in der Ebay Artikelbeschreibung ein. Nun habe ich aber ein Problem. Wenn ich mit dieser gepimpten Seite nun einen Artikel online stelle, bekomme ich im Bereich der Artikelbeschreibung einen seitlichen Scrollbalken, als ob die Seite für Ebay zu lang ist (2500px).

Nun habe ich aber schon Seiten gesehen die um einiges länger sind. Da habe Verkäufer zum Beispiel 6 Bilder unter einander angeordnet und die haben keinen Scroll Balken :((

kann mir jemand helfen wie das Problem lösen kann? Liegt es an meiner Programmierung, an den Code???

die Auktionsnummer in dem besagten Auktionhaus lautet:

111356676460

würde mich freuen wenn jemand etwas findet ...

Die Codes schike ich gerne per Anfrage zu

...zur Frage

soziales netzwerk html, css template/vorlage

Moin,

wie der Totel schon sagt suche ich eine html, css vorlage für ein soziales netzwerk die dynamischen sachen bringe ich s3lberbin dieseite ein, daher NUR html und css. Leider kann ich im netz nichts finden. Das template darf natürlich auch geld kosten wisst ihr da was ?

...zur Frage

EBay HTML Vorlage / Problematik?

Hallo,

grundlegend habe ich die HTML Kenntnisse in den letzten Tagen verstanden und angewandt. Sobald ich mir mein erstelltes Layout ansehe im Browser sieht es perfekt aus und alles funktioniert.

Kopiere ich diesen Code und füge ihn in eBay ein, so wird mir alles umgestellt und es sieht einfach nur doof aus.

Gibt es da einen Trick? Ich konfiguriere das Aussehen direkt im HTML Dokument und nicht ausgelagert im CSS da ich mir dafür keinen Webspace zulegen will. Ich wäre dankbar für Tipps.

...zur Frage

CSS-Datei in HTML einbinden (warum klappt es nicht)?

Ich muss eine CSS-Datei in eine Html-Seite einbinden, jedoch klappt es nicht und ich bin wirklich ratlos, warum dies nicht funktionieren will. Ich habe die CSS-Datei in der Html verlinkt, aber trotzdem funkioniert es nicht. Könnte es daran liegen das bereits Elemente mit Html gestaltet wurden?

(CSS-Datei und Html-Seite befinden sich im gleichen Ordner/Verzeichnis, auch der verlinkte Dateiname in der Html stimmt mit der CSS überein)

...zur Frage

Kategorien von ebay in eigenes Template einbinden

Hallo

Ich stehe vor einem Problem. Mein kleines Design ist fertig, jedoch bin ich mir die Zähne am ausbeißen, wie ich die von ebay angezeigten Kategorien meines Shops in mein HTML/CSS Template verlinken kann.

Bisher hat jeder Versuch einer Sackgasse geglichen

Also nochmal Ebay Shop -> Kategorien Die von ebay angezeigten Kategorien weg (das hat schon mal geklappt) Aber wie bekomme ich die Kategorien in mein Template verlinkt.

Fragen über Fragen. Hilfe.

Link zum Beispiel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=380266802419&ssPageName=STRK:MESE:IT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?