Template einbauen für Homepage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei editarea.de bekommst du individuelle Templates. Ausserdem kannst du sie so getsalten, dass du diese nicht mehr einfügen musst. Kann ja sein, dass du da was findest ;-))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch das stylsheet (css) eingefügt bzw. bearbeitet und von im html code der seite eingebunden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kruegel
22.06.2011, 19:40

Erstmal DANKE überhaupt für die Antwort. Also, keine Ahnung was css heißt..... Ich kann nur folgendes sagen: Im Dateimanager kann ich die betreffende Seite öffnen, dann sehe ich den html Code. Soweit hoffentlich richtig...... Als Template habe ich ja auch "nur" einen html Code bekommen. Wie, wo, was muß ich nun tun, einfach austauschen ging ja nicht. Wie komme ich an das stylesheet und wo/wie füge ich das ein? Habt bitte Mitleid.......

0

Siehe hier http://www.websitetemplates.bz/. Vielleich findest Du was passendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?