Temperaturrad am Ofen kaputt?

1 Antwort

wie teuer ist er denn? bei unter 100€ lohnt vllt die Reparatur gar nicht (jedenfalls nicht finanziell... also höchstens wär die Reparatur für die Umwelt besser...)...

ansonsten könnte man eine Elektrikerin (m/w) kommen lassen oder das Ding zu ihr/ihm bringen...

39

Vielleicht bringt es dich auch weiter, wenn du versuchst den Hersteller zu kontaktieren???

1

Kuchen in der Mitte noch nicht durch hilfe

Ich bin gerade echt verzweifelt. Ich habe einen Kuchen gebacken. Habe ihn dann in drei Schichten geschnitten. Die unterstr Schicht ist super doch die mittlere sowie vorallem die obere sind in der Mitte noch überhaupt nicht durch. Habe das ganze dann nochmal in den Ofen getan für zehn Minuten. Der Rand wird immer dunkler doch die Mitte verändert sich kaum... was kann ich tun? Auf niedriger Temperatur weiter in den Ofen?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen günstigen und guten Mini-Ofen?

Da ich keinen Ofen habe und gerne Pizza und Kuchen, Bananenbrot, Pommes etc. machen möchte, suche ich einen günstigen kleinen Ofen fürs Zimmer. Könnt ihr einen empfehlen, der auch im besten Fall keine starken Gerüche hinterlässt? habe bei Amazon schon welche ab ca 55 Euro gefunden, wüsstet ihr noch Alternativen? Vielen Dank schonmal. :)

...zur Frage

Ofen kaputt: Welche Ursachen hat das? Was tun?

Die Herdplatte funktioniert, aber der Ofen reagiert nicht mehr. Was kann das sein. Hattet ihr so was schonmal? Lohnt ein Techniker oder gleich einen neuen Ofen kaufen?

...zur Frage

Wie die Ofenfrische im Ofen machen?

Heyy auf der Verpackung steht keine Temperatur oder grad... steht nur iwas mit vorheizen 12 min und danach Pizza in den Ofen... Aber wie viel Grad? Bitte sind am verzweifeln

Danke

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Ofen zwischen Ober-/Unterhitze wählen?

Wie im Bild zu sehen gibt es nur einen Knopf um Temperatur sowie Heizart einzustellen, aber wie wechsel ich denn zwischen Oberhitze und Unterhitze, wenn ich ja auch die Temperatur angeben muss? Und was bedeutet das dritte Symbol? Umluft sieht doch anders aus..

VD und LG slshnarg

...zur Frage

Kassler im Blätterteig im Ofen machen?

Hey Leute, wie lange braucht das gute stück im ofen und auf wieviel grad? 3kg ist er schwer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?