Temperaturen Festplatten und Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf die Modelle an, aber generell ja. Die Festplatten in meinem Server haben auch eine Temperatur von 46-55°C, natürlich je nach Auslastung.

Um die GPU musst du dir keine Sorgen machen, solange sie nicht wärmer als 75°C wird.

Hope it helps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

61° bei der Graka unter Last sind top.

Bei HDD´s sind über 50° kritisch und verkürzen die Lebensdauer! Da würde ich in die Gehäusefront einen fetten Lüfter einbauen, der Frischluft über die Platten ins Gehäuse bläst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, ob du einen Laptop oder Stand PC hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadow2212
27.10.2016, 17:57

Stand-PC

0

Was möchtest Du wissen?