Temperaturanzeige Bosch Herd defekt

Bedienfeld Herd - (Herd, grosselektrogeraete)

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem und würde mich sehr freuen wenn jemand so ein Bildchen machen kann mit einer Uhr damit ich wieder weiss welche Temperatur ich da gerade anhabe :))) vielen Dank

Hallo, haben Sie ein Bild bekommen? Können Sie mir das auch schicken? Ich habe das Gleiche Problem. Oder hatten Sie eine Andere Lösung gefunden?

Mfg Dennis

0

Hallo, ich habe auch das Problem. Haben Sie schon eine Lösung gefunden? Gruß

Bosch Herdset bringt statt Uhrzeit c2 3. Wie bekomme ich die Uhrzeit zurück?

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein neues Bosch Herset (Herd+Backofen). Bis jetzt war alles super, aber als ich heute nach Hause kam stand statt der Uhrzeit c2 3. Ich konnte nicht mehr zurückschalten. Wenn ich das Uhr-Symbol drücke erscheint nur eine weitere C-Meldung aber auf keinen Fall die Uhr.

Was muss ich machen um meine gewohnte Uhr wieder "zu bekommen", denn mit diesem c-Ding kann ich keine Backanfangszeit, Backendzeit, Backdauer einstellen...

Bitte kann mir jemand helfen?

PS: Gerade eben ist die gewohnte Uhrzeit wieder von alleine aufgetaucht, ohne dass ich irgendwas getan hätte. Ich würde trotzdem gerne wissen was diese Meldung bedeutet und wie ich sie beim eventuell nächsten mal weg bekomme.

Vielen Dank!

...zur Frage

Benötige eine Bedienungsanleitung für meinen Herd Bosch Gourmet 692 - leider kann ich die Uhrzeit nicht mehr einstellen?

...zur Frage

Wie brennt mir der Fisch nicht mehr an?

Also mein Problem ist, dass immer mein Fisch am Rand anbrennt, der trotzdem in der Mitte nicht richtig durch ist. Wie kann ich das verhindern? Die Temperatur soll gleichmäßig verteilt sein. Ich habe einen alten Herd. Man kann mit einem Schalter nur die Temperatur einstellen. Mehr nicht und ich möchte mir KEINEN neuen kaufen müssen. Danke!

...zur Frage

Passen Ikea Küchen von den Maßen mit anderen Geräten zusammen?

Hallo Community,

Ikea hat bei vielen Sachen eigene Maße, zum Beispiel Bettwäsche oder Spüle usw. Ich würde mir gerne eine Küche kaufen, bin mir aber unsicher, ob ich dann vorhandene Geräte einbauen kann. Seit einiger Zeit gibt es die METOD Küchenm die etwas tiefer sind als andere Küchen. Die E-Geräte, die es überall so gibt, haben ja schon meistens Standardmaße. Passen die Sachen denn zusammen?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

EGE Studio Line

Hallo ich habe ein Herd bekommen denn EGE Studio Line da ist eine Uhr in der Mitte hab leider keine Bedienungsanleitung dafür was kann man mit der Uhr alles einstellen hat jemand eine Bedienungsanleitung??

...zur Frage

Backofen haut bei erreichter Temperatur die Hauptsicherung raus

Hab ein echt bescheidenes Problem. wir haben einen gebrauchten Herd gekauft. Das Ceranfeld funktioniert ohne Probleme, aber der Backofen haut bei erreichen der gewünschten Temperatur immer die Sicherung raus.v Es ist egal ob Heissluft, Grill oder Ober-/Unterhitze. Wo könnte hier das Problem liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?