Ist die Temperatur zu heiß (PC)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, es ist nicht normal. So um die 50-60°C unter Last wäre besser. Das erreichsr du mit einem cpu kühler für 40-50€, z.B dem alpenföhn brocken 2, Thermalright Macho 2 oder ähnlichem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iBlackmail
20.03.2016, 11:22

Ich habe derzeit eine Corsair H80i 

0

Wenn da nen Boxed Lüfter drauf ist, oder nen fertig PC im allgemeinen könnte das schon normal sein.

Falls du übertaktet hast solltest du wissen dass es normal ist.

Ich würde ggf mal 40€ in nen ordentlichen CPU Lüfter investieren, dann bist bei ~50-60° bei einigermaßen fähigem Airflow im Tower.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iBlackmail
19.03.2016, 16:29

Ich verwende eine Corsair H80i und ich habe nicht übertaktet.

0

Was möchtest Du wissen?