Temperatur Steigt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja geil was ne frage...nun gut hier die antwortmöglichkeiten: Wenig Wasser drin! Kopfdichtung Defekt! Wasserpumpe Defekt! Lüfter Defekt Thermoschalter Defekt Sicherung Defekt Thermostat Defekt. Luft im Kühlsystem. Temperatursensor für innen defekt( vielleicht zeigt er roten Bereich an,der Motor selbst ist aber bei 90 grad! -eher unwahrscheinlich aber möglich! Und so weiter....

Kann sein das zu wenig Kühlwasser im Behälter ist. Oder der Keilriemen rutscht der die Pumpe antreibt.

Sezert 04.09.2012, 21:01

Kann mann eigentlich die Wapu wechseln ohne das mann den Zahnriemen runter machen muss?

0

Könnte die wasserpumpe von kühlwasser sein entweder ist sie fest oder kaputt

Ich würde mal sagen weil was kaputt ist...

Sezert 04.09.2012, 21:02

Echt oder!!!

0

Was möchtest Du wissen?