Temperatur probleme computer

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ich weiß das nicht genau aber wenn du öfter solche probleme hast könnte ich dir noch einen Laptop-Lüfter (nur bei Laptops>!) emphelen

Aber die Paste zu erneuern wäre auch eine gute entscheidung.

Überprüfe mal ob der Kühler richtig sitzt, wenn er das tut und der CPU trotzdem heiß wird liegt es wahrscheinlich an der Wärmeleitpatse aber die bekommt man ja schon ab 2€ :)

wärmeleitpaste drauf und gut is ... es muss an der wlp ligen oder hast da das cpu pwm kabel niecht richtig angesteckt ?

Liegt an der Wärmeleitpaste. Wenn man den kühler ausbaut sollte man generell danach neue raufschmieren.

übrigens wenn du ne neue CPU willst kann ich dir gerene eine geben hab hier ne erst vor einer Woche ausgebaute i3 @ 2,9GHz :D Sockel weiß ich aber leider nicht ;P

cool27 10.03.2014, 17:18

Haha ne danke brauche keine zu kaufen :D

0

Ich denke es liegt an der Wärmeleitpaste, vielleicht einfach mal gegen neue austauschen :)

Ich kann nicht wirklich daran glauben dass es an der Paste liegt :/

Hab letzt auf YT so einen Test gesehen die haben die CPU einfach komplett ohne Paste eingebaut 70°C

An dem Luftstrom vom Kühler? Glaube ich aber eig. nicht...

cool27 10.03.2014, 17:16

Ah okey dann kauf ich mir mal eine paste aber wo ? Ausser im internet?

Nen computerladen kenn ich leider nicht, gibts die bei media markt, saturn, medi max ??

0

Autsch - wenn ein Pin nicht mehr reinging und vielleicht geknickt ist, hilft dir perfekt 'ne neue CPU.

cool27 10.03.2014, 17:15

Naya der kühler sitzt eig genau auf der cpu

0

Was möchtest Du wissen?