Temperatur Problem mit MSI G45-Z87 Gaming :(

3 Antworten

Nicht immer funktionieren alle Temperatursensoren korrekt. Wäre das Mainboard wirklich 150°C heiß, würdest du das Merken ;)

9

Ok :D also muss ich mir kein Kopf machen? Das komische ist ja das es auch mal richtig angezeigt wurde...

0
36
@Timbord

Nein musst du nicht. Wie gesagt, wäre es so heiß, würdest du es merken (Thermal Throttling von CPU/GPU, etc.)

Ich weiß nicht wie lange du dein Mainboard schon hast, aber nach ner Zeit kann der Sensor auch mal ne macke haben und mist ausspucken :)

0

Das ist ein bug :D Das wird bei mir unter AUX angezeigt. Wenn ich zocke -300°C und leerlauf +150 :D

9

Ok :D also muss ich mir kein Kopf machen? Das komische ist ja das es auch mal richtig angezeigt wurde...

0
4
@Timbord

Vlt. durch ein Windows Update verbuggt :D

Brauchst dir keine Sorgen machen. Ein PC schaltet sich bei 100°C selber aus. Ist bei dir ja nicht der Fall :P

0

Das ist eine Macke;) Hauptsache ist das es nicht wirklich so heiß ist:) Und das hättest du mitbekommen;)

Fehlercode: 0xC004C003 (windows deaktiviert) nach neuem Mainboard. windows 8.1 installieren und updaten möglich?

Ich habe mir gestern ein neues Mainboard, Prozessor, Kühler und Gehäuse gekauft. Nun wird mir angezeigt, dass mein Windows deaktiviert wurde. Ich habe nun gelernt, dass ein Code im Mainboard gespeichert wird und dieser immer überprüft wird. Nun habe ich aber ein anderes Mainboard und möchte nun meine gültige windows 8.1 lizenz neu installieren. geht das und kann ich den alten Code, den ich auch auf dem alten Mainboard benutzt habe, wieder für das neue Mainboard benutzen? das alte Mainboard habe ich weggeworfen, da es sehr alt war.

...zur Frage

Mainboard Temp. in Ordnung?

Mein Mainboard läuft zwischen 40-60 grad (Leerlauf und Zocken)- Ist das gut, oder zu warm?

...zur Frage

MSI z87-g45 gaming mainboard wo muss ich den cd-player anschließen?

Hallo ich habe mir das MSI z87-g45 Motherboard gekauft alles angeschloßen nun habe ich aber meinen alten CD Player im Setup drinne und ich finde keine anschlußmöglichkeit wo ich den stecker des CD-Player anschließen soll. Könnte ich sein das ich ein spezieles Kabel brauche, da das Lautwerk schon etwas älter ist und das Mainboard ziemlich neu ?

...zur Frage

PC Restart funktioniert nicht

Seit dem ich vor ein paar wochen ein neues Mainboard bekommen habe (MSI Z87-G43) kann ich meinen PC nicht mehr restarten und es kommt auch kein Beep ton vom Speaker wenn ich ihn starte. Wenn ich meinen PC restarten will, fährt er herunter ist dann aber noch an und es passiert nichts. Bios ist auf dem neuesten stand

...zur Frage

Suche passendes Mainboard für i5-3570k?

Hey,

ich suche ein Mainboard das den i5 unterstützt. Immer wenn ich nach einem Mainboard mit 1155 Sockel suche, werden mir 1150 oder 1151 angezeigt. Warum?Das Mainboard sollte unter 100Euro kosten.

Freue mich über Antworten

Guten Rutsch.^^

...zur Frage

Ist die Temp. meines Mainboards und meiner CPU in Ordnung?

Das obere ist das Mainboard und das untere, wie man schon sieht, die CPU.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?