Temperatur morgens 36,6

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist normal, warum machst du dir Sorgen? Fühlst du dich etwa krank?

Irgendwelche Maßnahmen allein aufgrund einer morgendlichen Körpertemperatur von 36,6°C sind nicht sinnvoll. Ich wüsste auch nicht, was man dann tun könnte. Bestimmt nicht prophylaktisch im Bett liegen bleiben oder fiebersenkende Mittel einnehmen.

Wenn es dich beruhigt, kannst du deine Temperatur im Laufe des Tages weiter verfolgen. Sollte sie bis zum Abend auf einen Wert zwischen 37 und 37,5°C ansteigen, so wäre auch das kein Grund zur Besorgnis.

Wenn du dich nicht allzu gut fühlst kann es noch steigen. wenn du dich gut fühlst dann kommts von der warmen Bettwäsche .

das ist sehr normal. Ich würde sagen durchschnitt. Ich habe aber meistens mogens mhe als 37,5, weil man sich ja im Bett aufwärmt^^

Hallo! Das ist im Körper normal, aber im Garten zu viel.

Das ist normal. Das kommt von der Bettwärme.

Wenn du das Gefühl hast Fieber zu haben, mess dich über Tag noch einmal.

Ist ganz normal.

Was möchtest Du wissen?