temperatur morgens

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast leicht erhöhte Temperatur. Musst du im Auge behalten. Gurgele mit Salzwasser wirkt desinfizierend.

Du hast eine Halsentzündung und eine ERkältung wahrscheinlich auch. Fieber ist völlig normal. Unnormal wäre, keins zu haben. Auch bei morgens 39 müsstest du dir keine Sorgen machen. g Habt ihr eigentlich alle keine Mamas, die ihr fragen könnt?

Kommt drauf an, was du heute noch vorhast und wie die anderen Symptome sind. Wenn du dich für die Schule fit genug fühlst, geh hin, aber kein Sport. Ansonsten leite eine Großoffensive mit heißem Tee etc ein, bevor es schlimmer werden kann, falls du das Gefühl hast, es ist eine Erkältung.

Dafür, daß es noch früh ist, hast Du Temperatur. Sie wird auch im Laufe des Tages noch ansteigen. Nimm mal nichts dagegen ein, sondern laß Deinen Körper sich wehren.

Gute Besserung.

Entschuldige bitte, aber du hast inzwischen 63 Fragen zu den Themen Fieber, Halsschmerzen, Erkältung geschrieben. Sorry, aber ich glaube, mit dir stimmt etwas ganz und gar nicht. Du solltest mal zum Arzt oder besser noch zu einem Therapeuten gehen. Es kann nicht sein, dass du seit Sommer letzten Jahres fast durchgängig Fieber hast!

37,8 hört sich doch gar nicht so schlecht an.Du solltest im Laufe des Tages noch mehrmals messen.

Hallo!

Erstmal gute Besserung!

Wenn Deine Temperatur jetzt auf 37,8 ist, dann ist das O.K.!

Die Normale befindet sich zwischen 36,5 und 37,6.

Du bist auf dem Weg der Besserung.

Früh am Morgen ist die Temperatur niedriger.

0

Was möchtest Du wissen?