Temperatur Juni/Juli Spanien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo in Spanien? Spanien ist ja deutlich größer als z.B. Deutschland, allein Andalusien ist größer als Österreich. Dazu noch die Inseln im Mittelmeer und Atlantik. Du kannst dir vorstellen, dass es Unterschiede gibt.

Baden kannst du Ende Juni Anfang Juli überall in Spanien. Im Landesinneren und Süden kannst du da durchaus stellenweise auf 40ºC kommen, so dass es für manche schon viel zu heiß ist, obwohl im Hochsommer nochmal ein paar Grad draufgeschippt werden.

Das was du unter normalen Badewetter verstehst, herrscht dort im Frühjahr und Herbst. Selbst jetzt im Winter gibt es noch Gegenden mit knapp 20ºC (Südspanien) oder mehr (Kanaren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es schon warm Juni/Juli,also ich denke schon ... :S 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du redest vom Hochsommer - da ist es heiss - manchmal sehr heiss in Spanien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?