Temperatur im Handy normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man bedenkt dass ein Computerprozessor schonmal bis 80-90° aushalten muss halte ich 50° für nicht besonders bedenklich, zumindest wenn das Handy stark beansprucht wird ^^

Dauerhaft sollte das ganze aber nicht sein, das wirkt sich bei allen Elektrogeräten negativ auf die Lebensdauer aus.

Ich habe das s5 und wenn ich z.b. x Spiel spiele, was viel Arbeitsspeicher verbraucht wird mein Handy so heiß dass ich den Display nicht anfassen kann:DD und Clean Master sagt dass es 56°C ist. Und Probleme mit akku hatte ich noch nie :D

Guter Vergleich mein Akku ist 40 Grad und cpu 50-60 grad

0

Wenn du es auflädst und dabei Spielst sollte es min 40 C° erreichen wie es bitteschön 50 erreicht habe ich kein plan hast du es gemessen mit einer APP die kann auch lügen 

Lg

Schdow

P.s dass ist gefährlich das kann explodieren is schon paar mal passiert:/ pass lieber auf 

Hängt das nicht auch von dem Hamdy ab was man für eins hat? Hab ein Z 3 Compact.

0
@QuasarDragon

Vom Z3 habe ich keine Ahnung tut mir leid aber Kleine Handys sollten lieber kühl bleiben 26-34 C°

0

Ist die Handy Temperatur zu hoch?

Bei kurzem betrieb 5-10 minuten ~30 C° warm und bei längerer benutzung wird das handy ~40 C° warm (30-60 minuten) ist das normal?

...zur Frage

Temperatur eines Auspuffendtopfes?

Möchte einen Riss selber reparieren, wird die Temperatur höher als 70 Grad Celsius ?

...zur Frage

Extreme Temperaturen auf dem Dachboden

Hallo, lebe im ausgebauten dachboden eines Dreistoeckigen Zechenhauses, und wundere mich ueber die extremen Temperatur verhaeltnisse hier. Im Sommer sind es hier bis zu 32 grad Celsius, und im Winter geht es runter auf bis zu 10 Grad. Es ist allerdings nur hier so, oeffne ich die Tuer und gehe einen Schritt raus, merke ich direkt einen Unterschied in der Temperatur.

Die Heizung ist ebenfalls Kaputt, was ich noch beheben muss, frage mich aber woran dies liege kann, und wie ich es aendere. Danke im vorraus fuer jede Antwort :)

...zur Frage

GPU Temperatur Grenze?

Hey Ho :)

Heute mal eine Frage zum Thema GPU Temperaturen an denen sich die Geister scheiden.Zurzeit daddel ich TESO Gold Edition auf Hohen Einstellungen in der auflösung 1920x1080.Mir fiel auf das die GPU Temperatur meiner gerade mal 2 Monate alten GTX 1050ti auf bis zu 60 grad celsius schießt.Bei GTA V wie auch Titanfall 2,Minecraft usw. ist das auch so im bereich 50-60 grad.

Meine Frage ist,ist das normal oder schon grenzwertig???Und wieviel Grad verträgt die GTX Serie maximal???

Liebe Grüße und hoffe ihr könnt mich schlauer machen :)

-V

...zur Frage

Temperatur Canada- Deutschland

Ich hab grade mit einem Jungen aus Canada geschrieben, er meinte das es im Sommer bis zu 50 degrees werden & im Winter auch mal bis zu -50 degrees.

Heißt degrees= Grad celsius (°) ?

Wenn nicht, wie rechnet man das um?

Wenn doch, wie können die da leben?

...zur Frage

kann feuer bei allen temperaturen brennen ,auch bei minusgraden? also auch bei -1000 grad celsius?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?