Temperatur...? ICE Watch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Uhr leidet sich unter solchen Besitzern... :-) trag sie einfach wann du möchtest... es ist keine Qulitätsuhr mit denen du durch die Wüste laufen solltest... aber in Deutschland wird dir nichts passieren ausser du probierst ws mit der Mirkowelle

Das ist eigentlich immer so, das in der Bedienungsanleitung die Bedingungen nicht das Potential der Uhr ausschöpfen. Es ist also immer etwas Luft nach oben. Mal angenommen die Uhr hält bis 50°C, dann wird dies so nicht in der Anleitung drin stehen, da es dann im Schadensfall von der Garantie abgedeckt werden würde, wenn man die Uhr einer Außentemperatur von 50°C aussetzt. Deshalb setzt man diese Grenze tiefer und geht somit auf Nummer sicher.

Ein Auto mit 100PS wird auch auf dem Prüfstand im Neuzustand mehr Leistung aufbringen als auf dem Papier. Wieder einfach nur zur Sicherheit, dass der Wagen mindestens 100PS (wie versprochen) aufbringen kann.

Von daher würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Trag die Uhr einfach, sie wird nicht kaputt gehen.

Ich hab auch eine ICE Watch, aber ich denke nicht das es für die Uhr gefährlich ist wenn sie im Sommer drausen ist,bei meiner ist noch nichts passiert. Aber wo hat es im Sommer schon 100°C.

Tronix82 08.02.2013, 10:19

100 Fahrenheit....

0

Also meine ICE Watch hält im Sommer locker 50°C aus ich habe sie im sommer benutzt und da ist garnichts kaputt gegangen

Was möchtest Du wissen?