Temperatur 34*C! Ist das Normal?!

7 Antworten

Die Körpertemperatur wird um exakte werte zu bekommen im After gemessen,also rein mit dem Ding 5 Minuten lang und gucken! Wird in der Achsel gemessen und die sollte trockem sein kannst du gleich mal ein Grad dazu zählen! Andere Arten von Messung,Mund usw. sind zu ungenau! Warte morgen Früh ab und entscheide dann und halte dich trotzdem warm,auch Schwitzen ist gesund und trinke trotzdem genug!

gehe unbedingt zu einem Arzt . Deine Temperatur ist zu niedrig

Das ist viel zu niedrig. Du solltest dringen einen Arzt aufsuchen!

Nochmal zum Arzt gehen bei Grippe?

ich liege seit montag mit husten im bett. ich bin dan gleich zum Arzt gegangen da ja momentan einiges herumgeht. mir wurde etwas gegen den husten und gegen schmerzen gegeben. jetzt habe ich aber seit montag Abend fieber. Es ist jetzt zwar nicht ganz so hoch aber ich hab eigentlich nie eine höhere temperatur als 37. Heute morgen als ich gemessen habe hatte ich 38.5 Grad. Mir geht es auch nicht wirklich gut. Ist meine Temperatur noch im normalbereich oder nicht? sollte ich besser nochmal zum Arzt gehen?Außerdem sollte ich bis montag wieder fitt sein. Denkt ihr das das so schnell weg geht?

...zur Frage

Fieber/Husten zum Artzt ja oder nein?

Hallo Ich habe seit Sonntag ganz plötzlich nach dem aufwachen schrecklichen husten und 37.8°C Temperatur heftige Kopf und Gliederschmerzen. Dann heute (Montag) bin ich aufgewacht und hatte nur leichten husten und kein Fieber 37.4°C blieb aber trotzdem Zuhause. Um 12 Uhr habe ich dann einen Mittagsschlaf gemacht so 2 Stunden lang ungefähr, dannach ging es mir sehr sehr schlecht extreme Kopfschmerzen,Husten und Fieber mit 39.5°C. Habe dann eine Paracetamol genommen, die leidet garnicht geholfen hat habe jetzt eine Temperatur von 39.7°C Sollte ich zum Artzt gehen oder es einfach aushalten und hoffen das es weg geht? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Kopfschmerzen, Husten + Schnupfen

Hey . Ich hab gerade total Kopfschmerzen, bin auch von der Schule zuHause geblieben. Ich hab auch noch schnupfen und husten allerdings nicht mehr so sehr. kommen die kopfschmerzen von der erkältung? was soll ich dagegen tun? kann es daran liegen das ich in letzter zeit nicht mehr soviel schlafen konnte, weil ich husten hatte und daher immer aufgewacht bin ? lg

...zur Frage

Ab wv °C hat man Fieber?

Bin etwas stärker erkältet und mir ist abwechselnd warm, kalt, warm kalt,... Habe grade meine Temperatur im Mund unter der Zunge gemessen: 37°C. Ist das schon Fieber? Wenn nein, ab wie viel Grad dann?

...zur Frage

Wann geht das alles weg?

Bin mal wieder erkältet.. ich weiß nicht warum ich so oft erkältet bin..
Jetzt sind es Husten Schnupfen und diese blöde ATEMNOT..
Ich kriege super schwer Luft, ich war heut den ganzen Tag unterwegs und muss immer hächeln.. ganz schlimm..
Husten und Schnupfen stören mich eigentlich nicht, aber diese Atemnot.
Kann davon auch nachts nicht schlafen und bekomme Panik..
Wann geht das wieder weg?
War heute schon bei der Apotheke und hab mir Mucosolvan gekauft..

...zur Frage

Temperatur im Weltall kalt oder warm

Ist es im Weltall eigentlich kalt oder warm? Oder gibt es dort keine Temperatur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?