Temp Datei √∂ffnen? Helft mir bitte ūüė≠?

1 Antwort

Die Datei scheint beschädigt (cursed) und damit unaufrufbar zu sein. Kannst du andere Datein öffen, oder sind alle unaufrufbar?
Lg

.bin datei in eine editor datei geöffnet, was nun?

Hey ich versuche eine .bin dabei zu öffnen und ich habe auf editor bei ,, öffnen mit'' geöffnet. ich versuche diese Datei aber zu (kp wie man das nennt) auszupacken. Ich habe mehrere Sachen gedownloadet (winzip,winrar,daemontools usw) ich versuche es immer auszupacken aber der macht das nicht und denkt der ist schon ausgepackt wegen dem editor könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Obs Aufnahme speichern und Abspielen?

Hallo,
Ich habe mir Obs runter geladen und ein Spiel damit aufgenommen, nur zum Test. Als ich dann die auf meinem desktop gespeicherte Video Datei Abspielen wollte, stand da irgendwas mit QuickTime Player und kann nicht geöffnet werden. Wie kann ich die Datei jetzt anschauen? Unter anderem kann ich sie auch in keinem Schnittprogramm öffnen.

...zur Frage

Wo werden gestreamte videos speichern....

....und unter welchen namen zum Beispiel wer euch sehr dankbar auf schnelle antworten die helfen P.S.: k√∂nnt ihr bitte weitere Themen hinzuf√ľgen

...zur Frage

Ich kann keine Videos mehr auf mein iPhone synchronisieren?

Hallo,
immer habe ich über iTunes Videos auf mein iPhone synchronisiert, im mp4 format. Jetzt plötzlich sagt mir Itunes, mp4 werde nicht unterstützt und man könne deswegen keine videos vom computer aufs iphone synchronisieren. Wieso?

...zur Frage

Ist es möglich eine CTG Datei zu einer MOV Datei umzuwandeln?

Hab paar Videos aufgenommen, jedoch wurden sie als CTG Datei gespeichert..

...zur Frage

Wie komme ich an die Sourcedatei eines YouTube Videos?

Hi, es gibt ja Seiten wie http://convert2mp3.net/ und da stellte ich mir die Frage: Wie komme ich an die Sourcedatei eines YouTube Videos? Ich möchte eine solche Website nach programmieren, habe genug html, css, php und js Erfahrung und muss nur noch wissen auf welchem Weg ich an die Sourcedatei eines YouTube Videos komme.

LG timt3011

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?