Temp Datei öffnen?

1 Antwort

Nimm den VLC Player und öffne die Datei damit. Wenn da Video-Inhalt vorhanden ist, dann spielt der VLC Player das ab. 

Samsung j5 öffnen?

Hi Leute

ich krieg mein neues Samsung j5 nicht auf. Also den Deckel quasi. Ich muss näcmlich meine sim Karte reinmachen

wie genau muss ich das machen?

...zur Frage

Obs Video bearbeiten?

Wenn ich auf meine gespeicherten Aufnahmen (von OBS) gehe, kann ich Sie zwar öffnen und ansehen, aber wenn ich ein Schneideprogramm öffne kann ich keine Videos die ich mit OBS aufgenommen habe auswählen und bearbeiten. Ich kann die Videos auch nicht in z.B Whatsapp an jemanden senden. Woran liegt das?

...zur Frage

.exe datei öffnen, die dateien können nicht geöffnet werden.

hi,

ich kann einige exe dateien nicht öffnen. es kommt jedes mal die fehlermeldung "Die Dateien können nicht geöffnet werden" Screenshot: http://www11.pic-upload.de/09.01.15/vt27f5fqoyb.png

...zur Frage

Ist es möglich eine CTG Datei zu einer MOV Datei umzuwandeln?

Hab paar Videos aufgenommen, jedoch wurden sie als CTG Datei gespeichert..

...zur Frage

Temp Datei öffnen? Helft mir bitte 😭?

Hallo ich habe gestern ein Videos aufgenommen ...plötzliches ging das Handy aus und das lange und schöne video war weg . Ich hab das Videos auf meiner sim Karte gefunden und auf meinen Computer gezogen .. Aber jetzt krieg ich sie nicht geöffnet . Kann mir jemand helfen ? <3 :/

...zur Frage

"Wie soll diese Datei geöffnet werden" Liste löschen?

Hi,

weiß jemand wie man die Einträge bei der "Wie soll diese Datei geöffnet werden?"-Liste unter Windows 10 löscht.

Ich hab mal eine Datei mit ziemlich vielen verschiedenen Programmen zu öffnen versucht und jetzt ist die Liste sehr sehr lang.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?