Teminierung 7. Spieltag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der 7. Spieltag 2012-2013 ist um den 6. Oktober 2012.

Da dieser Spieltag der erste einer nicht-terminierten "Charge" ist, wird er wahrscheinlich (zusammen mit den Spieltagen 8 bis 14) erst 4 Wochen vorher terminiert.

Das wäre also diese Woche (3.9. bis 7.9.2012).

Oft sind die Veröffentlichungen am Freitag, d.h.** ich tippe auf Freitag, den 7.9.2012**.

Übrigens glaube ich, daß Mainz am Freitag abend (5.9.) oder Samstag (6.9.) spielt, denn Hannover, Gladbach, Leverkusen und Stuttgart spielen erst am Donnerstag in der Europa League, Schalke und Dortmund am Mittwoch vorher.... Denen wird man wohl eine Pause bis Samstag abend / Sonntag gönnen. Und dann bleiben nicht mehr so sehr viele Paarungen für den Freitag und Samstag über...

Ich habe auch einen längeren Artikel über die Problematik der späten Terminierung geschrieben... http://www.fussball-spielplan.info/wann-werden-die-nachsten-spieltage-der-1-bundesliga-terminiert/

Mein Tipp war korrekt: heute (7.9.2012) wurden die Spieltage 7 bis 16 terminiert.

und auch meine Vorhersage für Mainz war korrekt: Das Spiel gegen die Fortuna ist am Samstag, 6.10. um 15.30 Uhr.

0

nicht mal im urlaub hat man ruhe von der bundesliga:D

Was möchtest Du wissen?