Temesta 1.0?

2 Antworten

Temesta hat Lorazepam als Wirkstoff - Nebenwirkungen nach der ersten Einnahme sind also gar nicht so unwahrscheinlich...

ja gerade dann schon.

Nimmt man von Temesta zu, können die Hunger geben?

Guten Tag

danke euch

...zur Frage

Wirkung Temesta?

Ich muss beim Zahnarzt einen Eingriff machen lassen, wenn ich schon die Praxis betrete läuft mir der Schweiss und ich beginne zu zittern. Mein Zahnarzt hat mir Temesta verschrieben für die Behandlung.

Was kommt auf mich zu wenn ich Temesta nehme ? Wird es meine Angst lindern und mich beruhigen ?

...zur Frage

Schwindel schon 30 Minuten nach Einnahme von Duloxetin 15 mg möglich?

Hallo Ist das überhaupt möglich, daß SO schnell NW in der geringen Dosis auftreten? Oder wie schnell wirkt das im Gehirn und vor allem wann hört das wieder auf?

Bin täglich aufs Auto angewiesen....

...zur Frage

Gestern Temesta, heute Alkohol. Schlimm=?

Habe gestern nicht mal eine ganze Tablette Temesta (Lozaperam / Benzodiazepine) genommen (würde sagen die Hälfte). Tablette genommen so gegen 22h30. Ist es schlimm wenn ich heute Alkohol konsumiere?

...zur Frage

gibt es nebenwirkungen nach einnahme von influenzinum c200?

Ich habe den Verdacht, dass ich nach der Einnahme von einem Röhrchen Influenzinum C200 Nebenwirkungen wie starke Kopfschmerzen, Schwächegefühl und leichte Übelkeit habe. Ist das möglich?

...zur Frage

Temesta bei schlaflosigkeit?

Hallo zusammen. Kennt sich jemand mit temesta aus? Kann ich das einnehmen bei schlaflosigkeit? Bin auch ziemlich unruhig. Hat mir mein Arzt vor einiger zeit gegeben. Grund war auch unruhe, prüfungsangst etc. Was sind überhaupt die wirkungen? Hab sie nochnie eingenommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?