Temeraire verfilmung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Peter Jackson, der Regisseur von Der Herr der Ringe und King Kong, sicherte sich die Rechte an einer Verfilmung. Wann und ob die Verfilmung in den Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.[2] Inzwischen ist bekannt geworden, dass Jackson vorhat Die Feuerreiter Seiner Majestät als mehrteilige Fernsehserie zu produzieren.[3]

wikipedia vermeldet nur das und seit 2009 ist da wohlnicht viel passiert ... jetzt ist erstmal der Hobbit dran nehme ich an

dan wird ersich vermutlich dem nächsten Projekt widmen

http://screenrant.com/peter-jackson-temeraire-adaptation-ross-36862/

in 2013 nichts neues passiert

Peter Jackson hat die Filmrechte und hat gesagt "Das ist der Stoff aus dem meine Kinoträume sind" (Quelle: stand auf irgendeinem Temeraire Band drauf). Er wollte es als Fernsehserie machen, aber wann er das umsetzen will ist unbekannt, und momentan ist er noch mit dem Hobbit beschäftigt

Was möchtest Du wissen?