Temeperatur auf Snapchat faken?

1 Antwort

Du musst auf deinem Handy den Standort auf einen Ort mit 21 Grad stellen

CPU Temperatur unter Vollast mit Prime95 42 Grad?

Das zeigt mir Corsair Link an, hab eine H115i von Corsair verbaut, kann die Temperatur stimmen oder ist das ein Fehler, im idle ist sie bei 21-24 Grad

...zur Frage

welche wassertemperatur für guppys, kleine welse und Neons

ich habe die wassertemperatur gerade erhöht auf 25-26 Grad, Weil ich 21-22 grad einwenig zu wenig fande, Reicht die Temperatur jetzt so?

...zur Frage

Braucht man für Washington/New York/Boston/Montreal/Toronto von Mitte September bis Anfang Oktober kurze Klamotten oder gehts auch mit langen ohne zu sterben?

Also generell bin ich ein Mensch, dem schnell zu warm ist. Ich würde bei 18 grad noch mit kurzen Klamotten rumlaufen, darunter wahrscheinlich mit langen.

Wie sind die Temperaturen um die oben genannte Zeit in den oben genannten Städten? Sicherlich würde ich es auch bei 20-21 grad noch irgendwie mit ner lanngen Jeans etc. aushalten... aber 25 Grad wäre bspw. schon viel zu heiß für ne Jeans oder so.

...zur Frage

wie heiß kann es in deutschland maximal werden?

Heute geht es wauf 35 Grad zu. Was ist die maximale temperatur, die in deutschland erreicht werden kann?

...zur Frage

Pille Urlaub Zeitverschiebung?

Hallo ich bin momentan in Türkei im Urlaub und wenn es in Deutschland 15 Uhr ist dann ist es hier 16 Uhr. So jetzt kommt meine Frage ich nehme normal die Pille immer um 20 uhr soll ich dann hier die Pille um 21 uhr nehmen oder kann ich ruhig um 20 die Pille nehmen?

...zur Frage

was kann man in Deutschland so machen was spaß macht?

finde mittlerweile fast alles langweilig. Kino Schwimmbad Museum sauna usw alles langweilig. im Urlaub reichen schon ein Meer und 30+ Grad und man ist Happy. aber hier ist echt alles irgendwie schrecklich langweilig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?