TEMARIS FÄCHER ORIGINAL (naruto)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ich habe jetzt auch schon eine Weile für dich herumgeschaut ob ich da irgendwas finde aber leider ohne Erfolg, ich würde dir auch nicht unbedingt raten etwas von irgendwelchen 'unproffesionellen', fremden und irgendwo tief in Googel liegenden Webseitenzu kaufen da diese nicht unbedingt sicher sind und du dir schnell irgendwelche Viren oder sonstiges auf den PC laden kannst.

Es ist jetzt die Frage wie fern du 'selbst basteln' definierst - wenn du das komplette selbst machen meinst kann ich das gut verstehen (ich wüsste auch gar nicht wie das gehen soll) Aber das Kaufen eines einfachen weißen Wandfächers den du dann bemalst würde ich empfehlen da du soeinen auch auf amazon und ebay finden müsstest und es wahrscheinlich billiger ist als ein cosplayfächer :)

Auch wenn du dir sicher eine andere Antwort erhofft hast, hoffe ich das ich vielleicht ein ganz kleines minnibisschen hilfreich sein konnte :3 LG Yuki

TemariFan 22.04.2014, 11:24

Danke, aber ich hab schon auf amazon und ebay nach weißen Wandfächer gesucht und leider kein Erfolg gehabt. Und Fan produkte sind alles andere als hübsch.

0

Was möchtest Du wissen?