Tema Jungs

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider kann man gegen verliebt sein nichts tun. Ich War auch mal in so einen verliebt. Leider größter Fehler überhaupt bei mir. Ich würde versuchen, ihn zu vergessen.

Gute Ide man kan es mal probieren.

0

Es sein lassen. Entweder du siehst ein, das er kein Interrese für dich hat, oder du unternimmst was mit ihm, um ihn besser kennen zu lernen, und seine Art zu verstehen, warum er ein 'Raudie' ist. Vllt. kannst du ihn 'verändern', sodass er kein 'Raudie' mehr sein wird.

Eigentlicheine gute Ide. Ich werde es mal fresuchen.

0

Vergiss ihn am besten oder überprüfe ob er dich nicht doch mag...

Man kann nicht beeinflussen, das jemand in jemanden verliebt ist!

Dir Antworten auf vorherige Fragen zu dem Thema durchlesen.

Was möchtest Du wissen?