Tema GmbH & Co. KG...!

8 Antworten

Mit der ALL-Net Flat für 19,90 € ist auch Betrug. Mir wurde dieser Preis garantiert. Nichts ist, nun habe ich 24 Monate über 25,00€ an der Backe. Die Tema GmbH könnt ihr vergessen!!!!

ich habe es einen Tag nachdem ich es bekommen habe zurückgeschickt und nichts unterschrieben, aber bei solchen Firmen weiß man ja nie... Habe echt Angst dass noch etwas unangenehmes kommt!!

Hallo unbekannter, ich denke das mit dem zweiten Handy ist so, das du es zuerst nicht bekommst. Nur eines. Das zweite die Prämie wird erst geliefert, wenn du den Vertrag unterschrieben hast. Mir haben die das so erklärt. Sonst hau ich noch mit der Prämie ab. Gruss MisterMint

Frage zu handyrechnung (mobilcom debitel)

Hi, habe vor kurzem bei Sparhandy ein Sony Xperia T bestellt, mit Flat light 100 Deluxe Vodafone.

Grundgebühr: 24,90 € inkl. MwSt Anschlussgebühr: 29,90 € inkl. MwSt (Anschlussgebührerstattung nach SMS)

3000 Frei-SMS/Monat | Internet-Flat (250MB) | 100 Inklusiv-Minuten/Monat in alle dt. Netze | aktuelles Smartphone (Xperia T)

Es wurde von meinem Konto schon die 69€ für das Handy abgebucht. Soweit so gut. Nur jetz habe ich meine 1. Monatsrechnung erhalten und es wurden insgesamt 66,05€ abgebucht. Folgendes stand in der Rechnung:

• 1 Anschlusspreis - 25,2361€
  • 1 Paketpreis (anteilig) - 7,5522€
  • 1 Paketpreis - 16,7227€
  • 1 Monatlicher Handyzuschuss (anteilig) - 1,8975€
  • 1 Monatlicher Handyzuschuss - 3,2017€

= 66,05€

ich verstehe nur nicht warum ich so viel zahlen muss.. Hab ich irgentwas falsch verstanden? Habe eine SMS an die 8362 mit "AP frei" gesendet und ich habe eine Antwort erhalten, dass sie die Anschlussgebühr gutschreiben. Ich weiß auch nicht was dieser Paketpreis und Handyzuschuss (usw.) ist. Bitte um Hilfe! MfG

...zur Frage

Wie lange kann ein Handy gesperrt sein? (unbezahlte Rechnung)

Hallo.

Konnte eine Rechnung nicht begleichen, Handy wurde gesperrt. Habe nun letzten Mittwoch Abend überwiesen.

Nun ist Montag Abend.

Wie lange kann sowas denn bitte dauern? Schließlich bezahle ich Grundgebühr und habe seit fast einer Woche kein Handy zum benutzen.

Wie lange dauert es nach eurer Erfahrung?

lg

...zur Frage

Geld einfach vom Konto abgebucht?

Ich habe auf meinem Kontoauszug gesehen, dass mir am selben Tag 8,95 € und 12,95 € abgebucht wurden, beides mal von der Tema GmbH für irgend einen "Handyservice".

Ich habe aber vorher noch nie von Tema gehört, geschweigen denn, dass ich mit ihnen einen Vertrag abgeschlossen hätte. Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe, habe ich gelesen, dass sie anscheinend mit irgendwelchen Handy-Angeboten locken.

Ich habe aber nichts bestellt und keinen Vertrag abgeschlossen. Ich habe auch kein Smartphone, sondern nur ein normales Handy mit Prepaid Karte.

Was kann man da machen?

...zur Frage

Was ist die Planet49 Gmbh?

Ich wurde vorhin benachrichtigt das ich an einem glücksrad drehen darf und das habe ich auch. Dann habe ich ein Samsung 7 gewonnen aber ich musste meine E-mail Adresse eingeben und meinen Namen und ob ich eine Frau oder ein Mann bin und meinen Namen habe ich auch angegeben. Dann habe ich mich erst mal informiert was dir Planet49 Gmbh überhaupt ist und dann stellte sich fest dass das Abzocker sind! Kann mein Handy jetzt auch viren oder so haben weil ich habe meine Emailadresse,meinen Namen und mein Geschlecht angegeben aber mehr habe ich nicht gemacht! Kann mir etwas passieren? BITTE HILFE

...zur Frage

Handyvertrag abgezockt "Gründung GmbH"

Hi Leute,

wurde vor paar Monaten in der Stadt mit einem Freund angesprochen und dazu gebracht 2 Händyverträge pro Person abzuschließen. Dabei hieß es, dass wir 2 kostenlose Handys bekommen und die Kosten für die Verträge komplett übernommen werden. Die jeweiligen Schecks würden alle 3 Monate kommen. Der 1. Scheck kam, der 2. nicht. Dann hab ich die Firma kontaktiert und ich sollte Ihnen meine Handy-Rechnungen zuschicken. Dies habe ich gemacht und als antwort kam kurze Zeit später eine Absage mit der Begrüdnung, ich hätte die Mindestnutzung nicht erfüllt. Jedoch wurde davon NIE ein Wort erwähnt. Was soll ich jetzt machen? Bei Google finde ich keine Infos zu der Firma.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?