Telnet Eingabe

1 Antwort

AltGr+< drücken . < = Das ist die Taste rechts neben der linken SHIFT-Taste bzw. linken Umschalttaste). AltGr = Taste rechts neben der Leertaste. Diesen senkrechten Strich kannst du auch bei linker gedrückter ALT-Taste + Eingabe 124 auf dem Nummernblock eingeben.

V-Server. Sponsor, Stellen?

Hallo,

Kennt ihr eine Seite, wo ich einen kleinen VPS (1GB+ (mehr wäre super)) kriegen könnte, oder ob mir jemand einen stellen könnte? Ich würde die Seite, Hoster popularisieren, wäre nett wenn mir jemand Helfen könnt.

LG

...zur Frage

Löschen folgende Befehle Dateien oder reparieren sie sie nur (cmd)?

sfc /scannow 

dism.exe /online /cleanup-image /scanhealth 

dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth

Was genau machen diese Befehle? Sind sie sinnvoll wenn ich Probleme mit meinem Dateienversionsverlauf habe?

...zur Frage

Wie macht man Absätze bei gutefrage.net?

Eingabe Taste wie bei Word tuts nicht, wo welche Taste muss ich da drücken?

Immer diese giant walls of Text

...zur Frage

Wie bekomme ich am Pc das @ zeichen hin?

Ich sitze gerade am PC und schreibe eine E-Mail dann möchte ich die E-Mail-Adresse eingeben aber wie kann man das @ Zeichen eingeben weil es gibt ja das Q und auf dieser Taste kann man auch das @ Zeichen eingeben aber man muss ja irgendwas noch zusätzlich drücken und was ist das???

...zur Frage

Taste gedrückt halten Befehl wiederholt sich?

Genau gesagt so... Ich möchte zum Beispiel in einem Shooter mit Tab mir die Stats anzeigen lassen. Ich halte Tab also gedrückt... und die Stats werden ständig ein und ausgeblendet, so als würde ich die Taste mehrmals drücken anstatt sie gedrückt zu halten.

Any ideas?

...zur Frage

Pc Trick: Maustastendruck dauerhaft?

Ist dies möglich, dass mit einem Befehl die linke Maustaste durchgehen gedrückt wird. So ähnlich wie SHIFT Taste, wo nach vielem Drücken nach ner tastensperre gefragt wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?