Tellonym Profilbild ändern?

1 Antwort

Doppelter Instagram Ring um Profilbild?

Hallo.

Ich habe jetzt vermehrt auf Instagram gesehen, dass viele einen Instagram Ring haben, der erscheint, wenn man eine Story hochlädt.

Dieser Ring ist aber auch da wenn keine Story vorhanden ist. (Siehe Bild)

Könnte mir evtl. jemand so einen Ring auch um mein Profilbild (2. Bild) machen?

Wäre sehr nett. Bzw. Wenn mir jemand erklären könnte, wie man das macht. :)

LG

...zur Frage

facebook profilbild ohne zuschneiden ändern? so wie vorher

hey :) man konnte sein facebook profilbild sonst immer ändern ohne das man es zuschneiden muss, also man konnte die größe behalten! jetzt wollte ich es gerade ändern und man muss es zuschneiden in eine quadratische größe.. was mich sehr stört.

• wie kann ich mein profilbild wieder ohne zuschneiden ändern? :)
...zur Frage

Wie kann man das Profilbild VON ANDEREN auf WhatsApp ändern?

Ich weiß, wie es bei Leuten funktioniert, die kein Bild drin haben, aber wenn diese Person schon eins drin hat?? :// Und falls ihr euch wundert, mit ändern meine ich, damit nur ich das andere Bild sehen kann, nicht jeder andere von seinen/ihren Kontakten.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso ändert sich das Bild nicht?

Wenn meine Freunde ihr Profilbild in Facebook ändern, ändert sich es aber im Messenger nicht. Da bleibt das vorherige bestehen. Warum und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Facebook Profilbild hochladen so, dass man es nicht liken oder kommentieren kann?

Meine Freunde laden immer Bilder Hoch so das man sie nicht anklicken kann um sie zu liken oder kommentieren ?? Wollte mal wissen wie das Funktioniert ?

...zur Frage

Wie kann man sein Playstation Network Profilbild ändern ?

wie kann ich mein Profilbild ändern. könnt ihr mir dass schritt für schritt erklären bitte.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?