Tellergroßer roter entzündeter Fleck?

4 Antworten

Evtl. brauchst du ein Antibiotikum, evtl. muss eine Borreliose ausgeschlossen werden.

Auf jeden Fall gehört das zu einem Arzt. Gleich morgen früh.

Geh morgen zum Arzt das könnte tatsächlich von einer Zecke stammen !

Hattest du vielleicht eine Zecke? Das wäre dann ein Zeichen für eine Borreliose.

Hab an der Stelle keinen abgemacht, wir waren am Vortag schon wandern. Bei Borreliose bekommt man doch einen richtigen Ring herum ? Bei mir ist eher alles rot und heiß.

0
@tanja2712

Tut weh, rot und heiß = klingt nicht gut. Und wenn du dir sowieso schon Sorgen machst dann geh zum Arzt. Dann fühlst du dich beser. Selbst, oder gerade wenn es sich als harmlos herausstellt =)

1

Roter fleck auf dem Augenlid?!

Hi. Ich hab gerade in den spiegel geguckt und gesehen das ich ein roter fleck auf dem augenlod hab. Ich war heute im wald und da hatte es viele Mücken und knsekten. Ist es viellecht ein insekt wo mich gestochen hat? Oder hab ich eine Allergie? Also kontakt linsen hab ich nicht und hab auch nichts auf das augenlid gemacht. Was könnte es sein? Und wann ist es woeder weg?

...zur Frage

Ist das Schuppenflechte?

Habe seit heute diesen roten fleck. Wurde im laufe des Tages etwas roter und nach dem duschen ist er wieder so wie heute morgen.

...zur Frage

roter fleck mit loch auf der haut was ist das?

Hallo meine freundin hat an ihrem oberschenkel an der innenseite einen roten fleck . Genau in der mitte ist ein loch und wenn man da hineinguckt sieht man, dass das von innej ausgehuellt ist in der groeße des roten fleck. Und es sieht auch entzuendet aus was ksnn das sein?

...zur Frage

Roter fleck ende kt?

Hallo zusammen, ich habe heute ein roter fleck unter meinem BH gesehen habt ihr eine ahnung was das ist?

...zur Frage

Roter Fleck mit Bläschen?

Vorgestern habe ich an meinem Rücken diesen Fleck erkannt, der nach und nach immer bisschen größer geworden ist. Jucken tut der Fleck nicht, Schmerzen sind nur minimal zu spüren wenn man draufdrückt. Mittlerweile bin ich total am verzweifeln weil ich einfach nicht weiß, was es damit auf sich hat. Zum Arzt gehe ich erst morgen, würde aber gerne jetzt schon wissen was es ist.. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?