Teller fangen an zu schimmeln

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habt Ihr nicht jeder selbst 2 Hände? Räumt die spülmaschine ein und schaltet sie ein - das ist nicht schwer.

die würden auch so schimmeln wenn was dranhängt,lass sie einfach mal auf kurz laufen dann wäscht es den dreck weg und es schimmelt nichts.knpfdrücken kann jeder und macht keine arbeit

Wie wäre es wenn der Praktikant sich der Sache annimmt und damit so nebenbei ein paar Punkte Sammelt?

Übrigens müßte die Spülmaschine nach dem Einräumen auch angestellt und nach dem Spülen auch wieder ausgeräumt werden.

Ihr könntet die Teller auch mal selbst einräumen ... ein ganz einfacher Handgriff ... Tür auf - Teller rein .... wenn voll Maschine anstellen ....

außerdem wird die Reinemachefrau sicher auch nur für 1 mal die Woche Küche reinigen bezahlt ....

Die Reinigungskraft arbeitet sicher bei euch lt.Vertrag.Du kannst ja mal bei deinem Chef vorsprechen und ihm erklären,die "Putze" muss öfter erscheinen weil ihr zu faul seid den Geschirrspüler zu bedienen.Kannst uns ja mal seine Aussage mitteilen,

Schönes Büro keiner macht seinen Treck weg und Stellen alles in die Küche. Da sollte mal eine Regelung Rein. Als Praktikant hast du damit nichts zu Tun. Du bist nicht als Putzfrau Eingestellt. Las die Finger davon und Schweig darüber.

Ja, von einem Praktikanten darf man das verlangen :-)

G imager761

Was möchtest Du wissen?