Telkkit Lite Energiespeicher auslesen

1 Antwort

Das würde mich auch mal interessieren. Ich glaube, das geht mit Computercraft und einer API, aber wie genau, das weiß ich nicht!

Ich hab es herausgefunden! Mann nimmt ein Energy Sensorkit und nimmt bei jedem MFSU einen Sensor und mit einem crafting Table kann Mann dann bis zu 6 Stück kombinieren

0

Apps auf SD-Karte verschieben bei Huawei?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich keinen Speicherplatz mehr habe. Ich habe ein Huawei P8 lite 2017 (PRA-LX1). Man kann die Apps nicht auf die SD-Karte verschieben. Ich brauche dringend freien Speicher! Ich kann schon nicht mal mehr Systemupdates machen, weil nicht genug Platz ist. Ich lösche schon ständig Apps,um irgendetwas zu machen, aber ich brauch e die eigentlich noch! Wenn mir jemand helfen könnte, das auf meine SD-Karte zu verschieben, wäre das sehr nett.

...zur Frage

Musically (TikTok) Entwürfe auf Handy speichern?

Hallo! Ich wollte fragen ob jemand zufällig weiss ob man die Videos der Entwürfe von TikTok speichern kann. Ich weiss zum Beispiel das man die Videos speichern kann wenn man die Videos Hochlädt, aber ich möchte die Videos eben nicht hochladen! Außerdem sagt es dann kein Platz mehr auf der Sd Karte obwohl meine Sd Karte praktisch leer ist. (TikTok verbraucht nämlich meinen kompletten Speicher und darum hatte ich vor sie auf die Sd Karte zu schieben weiss aber nicht was dann mit den Entwürfen passiert! (Siehe meine andere frage))

Danke schon mal im vorhinein!

...zur Frage

SD-Karte voll obwohl kaum was dauf ist?

Ich habe ein große Problem mit meinem Speicher. Ich habe eine Speicher mit 60 GB speicherplatz. Und ich hab ein Huawei P9 lite. Aber das Problem liegt daran das mein Speciher voll ist und ich hab schon alles Probiert um ihn leerer zu bekommen : Ich habe viele Apps deinstalliert (nur noch wichtige drauf gelassen) und extrem viele Bilder gelöscht. Und trotzdem ich hab auch meinen Speicher mehrmal bereinigt... Nur es übelst komisch mein Speicher kann niemals voll sein von den Paar apps die ich oich habe und halt die Standart apps die man nicht löschen kann. Immer wenn ich schaue wie viel speicher Belegt ist zeigt das ja an Große Datein, Audios, Bilder ect. Und wenn ich das zusammen rechne komm ich nichf mal auf 20 GB Speicher Platz verschwendet... Also irgendwas stimmt da Gewaltigt nicht HELFT MIR BITTE ICH WEISS NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL?!

...zur Frage

Wer zahlt was von der Nachnahme Gebühr bei einem Paket (Post)?

Ich möchte eine Gitarre über ebay kleinanzeigen per Versand kaufen und möchte, das dies mit nachnahme versendet wird. Die Gitarre würde 220€ kosten. Muss der Versender den standardversand (also 5,99€ für das 5 kg Paket) übernehmen und bezahlt der Empfänger, also ich, das restliche Geld dann in bar (also 220€ Gitarre + 4,90€ für Nachnahme + 2€ für die Zustellung)? Oder bezahle ich als Empfänger den kompletten Preis von 220€+ Standardversand + Nachnahme, also insgesamt 232,89€?

...zur Frage

Mac Speicher Problem gelöst, doch was war jetzt die Ursache?

Hallo,

Ich hatte Gestern Abend das Problem, dass mir überraschender Weise angezeigt wurde, dass meine 500 GB Festplatte voll ist. Ich war erst sehr überrascht, weil das eigentlich garnicht sein konnte aber ich habe rausgefunden, dass ich unter "Filme" und dann bei "Final Cut" 429 GB gelagert habe. Ich habe raufgeklickt und dort fand ich die Datei "Ohne Titel" Diese "Ohne Titel" Datei, hat die kompletten 429 GB geschluckt und ich habe sie natürlich sofort gelöscht. Waren das sämtliche BackUps von Final Cut? Falls ja, ist es ganz schön krank, dass Final Cuts BackUps, so viel Platz einnehmen. Ich meine, mir kanns egal sein. Ich speicher mein Projekt und dann hat sich das Ganze aber trotzdem, ist es ja ganz schön lästig, jedes Mal die BackUps zu löschen. Was meint ihr dazu?

Grüße :)

...zur Frage

Was genau verbraucht von Smartphones so viel Speicher?

Wenn man z.B insgesamt 8GB speicher hat hat man meistens so 4-7 GB frei. Was genau nimmt da so viel speicher weg? Weil ich will halt den kompletten Speicher haben ohne das mir 2 GB oder so durch irgendwas weggenommen werden...hab mein altes Smartphone mal gerootet hab paar vorinstallierte Apps indernt hatte vlt maximal 40 MB mehr..kann man sich iwie mehr speicherplatz gewinnen? .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?